Gasgeben

AW: Gasgeben

Vielen Dank Klabauter, ich dachte schon ich bekäme keine vernünftige Antwort hier. Aber wahrscheinlich haben die gedacht ich mache einen Spass!

Manche Leute haben echt Langeweile und spam damit das Forum zu.....:a
Und "Getriebesand" etc. sind so alte Schoten, da reißt meine Oma ja besser Witze...:T
Postet solch ein Kram doch einfach bei Facebook, da fälls wenigstens nicht auf!:j

Manche Leute haben echt Langeweile und spam damit das Forum zu.....:a
Und "Getriebesand" etc. sind so alte Schoten, da reißt meine Oma ja besser Witze...:T
Postet solch ein Kram doch einfach bei Facebook, da falls wenigstens nicht auf!:j

Jetzt weiß ich auch warum Nordlichter keinen Karneval feiern:5jesterz:

Richtig, hier nennt sich das Schlagermove:w
Oder ich bin einfach zu jung, um über solche "alten" - Witze zu lachen:+

Richtig, hier nennt sich das Schlagermove:w
Oder ich bin einfach zu jung, um über solche "alten" - Witze zu lachen:+

Wird wohl so sein.
Mit dem Alter / Reife / Toleranz / Gelassenheit, wirst auch du ( hoffentlich ) auch einiges etwas lockerer sehen, den Augenblick schätzen / geniesen ( sehr wichtig ) und einfach nur schön und wertvoll empfinden.
ES TUT EINFACH NUR GUT.
LG
Peter

Vielen Dank Klabauter, ich dachte schon ich bekäme keine vernünftige Antwort hier. Aber wahrscheinlich haben die gedacht ich mache einen Spass!

Da magst du recht haben - viell. habe ich die Fragen falsch, nämlich mit einer gehörigen Portion Ironie aufgefasst....
Wie dem auch sei - die fachkundige Antwort war auch dabei (thx 2 Klabauter, interessant, wusste ich auch nicht) und wir hatten auch etwas Spaß mit unseren "alten" Witzen, aber hin und wieder darf man auch alte "schmähs" auspacken, damit diese nicht ganz in Vergessenheit geraten ;-)

@ Peter

sehe ich genauso ;)
Mit deiner Signatur liegst du da schon richtig :t
Leben und leben lassen - schon fast philosophisch:7

Hmm... ich komm auch aus Hamburg, bin auch Mitte Zwanzig und habe herzlich gelacht.. was stimmt denn nun nicht mit mir? :j

Zurück
Oben Unten