TotoRocket
macht Rennlizenz
Hallo zusammen, hat sowas schon jemand in seinem G29 eingebaut und kann berichten? ich hatte das damals in meinem SLK und war begeistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für eine Gedenksekunde, ich habe keine.Ja ich denke auch, dennoch kann es im COMFORT Modus manchmal nett sein, die Gedenksekunde gäbe es nicht. daher die Frage

Ich hab auch keine,Ja ich denke auch, dennoch kann es im COMFORT Modus manchmal nett sein, die Gedenksekunde gäbe es nicht. daher die Frage

Brauchst du nicht. Der G29 hat eine Einzeldrosselklappenanlage samt Alpha-n-Airbox.Hallo zusammen, hat sowas schon jemand in seinem G29 eingebaut und kann berichten? ich hatte das damals in meinem SLK und war begeistert.
Hallo zusammen, hat sowas schon jemand in seinem G29 eingebaut und kann berichten? ich hatte das damals in meinem SLK und war begeistert.
Ja ich denke auch, dennoch kann es im COMFORT Modus manchmal nett sein, die Gedenksekunde gäbe es nicht. daher die Frage