Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Ich bin ganz verwirrt :O_oo: Hab ich hier nicht auch mal was zum jaufenpass gelesen?

Klar :t

Route 1, Start im Defereggental Gourmet Hotel & Resort den Staller Sattel runter, dann entweder Furkelpass oder Richtung Bruneck wie es beliebt, weiter bis La Villa Stern da entweder rechts rum Grödner- Sellajoch usw.
oder links rum Valparola, Falzarego, Passo Giau usw. wie es eben beliebt. Du kannst die Route auch ändern und vom Hotel Leitner aus starten dessen Inhaber ja hier auch im Forum vertreten ist und sehr empfehlenswert ist :t das wäre dann diese Route.

Route 2 wieder Start wie oben im Deferggental, Staller Sattel runter, hier dann wieder Furkelpass, La Villa Stern, Falzarego, Passo Giau rüber nach Cortina, Misurina See dann über Toblach zuück. Auch hier könntest Du die Route zu Gunsten des Hotels Leitner ändern diese Route dann.

Die Routen sind natürlich beliebig änderbar.

Helmut vom Hotel Leitner kann Dir dann auch noch paar Tips als einheimischer mit auf den Weg geben falls Du dort nächtigen solltest, von mir jedenfalls eine klare Empfehlung und immer wieder ein Besuch wert :t:t

So jetzt bist Du dran, viel Spazzzz bei der Qual der Wahl :p :P:D

Welche Route seid ihr gefahren, wo man hier die Bilder sehen kannkann

Ihr müsst mir das mal erklären :D
Fahrt ihr nur ins "Ausland"? Also so Österreich,Schweiz,Italien?? Wie oft so im Jahr,bin Anfänger und brauche ein wenig Unterstützung :) :-) Die Bilder die hier drin stehen sind alle aus einer Tour?? Gibt es irgendwelche Bücher wo die schönsten Gegenden beschrieben weil die Länder ja sehr groß sind?? Wo man sich ein bisschen nach richten kann
Ich hab großen Wissenshunger und hoffe ich nerve euch nicht

Mit welchem Programm plant ihr dann die Route und nehmt ihr ein navi oder via iphone/iPad??

Ach Christian, das Bild ist einfach herrlich: Käptn F1Schumi auf seinem hochseetauglichen M-Dampfer ruft die Galeerensklaven auf zum Weiterrudern ....... :D.

Ich freu mich wenn es wieder losgeht, nachdem es bei mir lange in den Sternen stand ob ich meine Knie wieder halbwegs normal benutzen kann.

Wow, kaum zweieinhalb Jahre später hat der Schumi endlich alle Bilder durch. :t (gut gemacht das Filmchen)
Schön wars und ich kann mich noch an so gut wie Alles von dieser Tour (und Vortour) erinnern, woran das wohl liegt :@:) :-).
Ich hoffe ja das ich etwas in dieser Kategorie irgendwann vor meiner Rente nochmal erleben darf.
Auf jeden Fall wünsche ich Allen noch schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch nach 2017 rüber.

Na, das ist mal ein Weihnachtsgeschenk! DANKE! :t

Schöne Erinnerungen! :) :-):) :-):) :-)

Wir wünschen Euch allen

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2017
und vor allem Gesundheit!

Lasst es Euch gut gehen die Tage

Martin&Renate

Zurück
Oben Unten