DieterMZ4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,
ich habe eine Anfrage beim BMW Kundenservice bezüglich gebauten Fahrzeugen BMW Z4 M Coupe E86 in Alpinweiß mit Lederausstattung „Walknappa“ Schwarz.
Als Antwort habe ich das bekommen:
Sehr geehrter Herr Schmitz,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das freundliche Telefonat vom 18. Juli 2017.
Gern teilen wir Ihnen die Anzahl an gebauten Fahrzeugen nach Ihren Wünschen mit:
BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, weltweit 46 Stück.
BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, Deutschland 11 Stück.
Sehr geehrter Herr Schmitz, wir freuen uns, wenn wir mit unseren Informationen behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag der BMW Kundenbetreuung
…………
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Ich bin erstaunt und glücklich
Gruß Dieter
ich habe eine Anfrage beim BMW Kundenservice bezüglich gebauten Fahrzeugen BMW Z4 M Coupe E86 in Alpinweiß mit Lederausstattung „Walknappa“ Schwarz.
Als Antwort habe ich das bekommen:
Sehr geehrter Herr Schmitz,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das freundliche Telefonat vom 18. Juli 2017.
Gern teilen wir Ihnen die Anzahl an gebauten Fahrzeugen nach Ihren Wünschen mit:
BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, weltweit 46 Stück.
BMW Z4 M Coupé, E86, SA LA300 Alpinweiß, Polster Vollleder `Walknappa` Schwarz, Deutschland 11 Stück.
Sehr geehrter Herr Schmitz, wir freuen uns, wenn wir mit unseren Informationen behilflich sein können.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag der BMW Kundenbetreuung
…………
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Ich bin erstaunt und glücklich

Gruß Dieter