MichBeck
macht Rennlizenz
Durch drücken des BC Tasters wählt man die gewünschte Anzeige. Die bleibt dann dauerhaft bis man was neues wünscht. So hab ich das verstanden bzw. so ist es ja aktuell mit den Anzeigen, die er schon hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt am Motor bzw der Verkabelung in Abhängigkeit vom Motor. Mit dem M54 geht es. Am N52 geht es nicht. Wurde damals auch so vom Hersteller bestätigt.
Durch längeres drücken der BC Taste schaltet das Display auf die Anzeige vom Zusatzmodul. Dann kann durch kurzes drücken der BC Taste zwischen den verfügbaren Werten des Moduls gewechselt werden.
Bei meinem Wagen mit N52 Motor geht halt nur Kühlwassertemperatur, Spannung und Geschwindigkeit. Bei der Öltemp. Wird kein Wert angezeigt.
Werden die Werte bei dir so angezeigt?Durch längeres drücken der BC Taste schaltet das Display auf die Anzeige vom Zusatzmodul. Dann kann durch kurzes drücken der BC Taste zwischen den verfügbaren Werten des Moduls gewechselt werden.
Bei meinem Wagen mit N52 Motor geht halt nur Kühlwassertemperatur, Spannung und Geschwindigkeit. Bei der Öltemp. Wird kein Wert angezeigt.
Das ist sehr schade, kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild machen?Nein, bei meinem Z bleibt die untere Leiste unverändert. Der obere Teil wird komplett ausgeblendet und nur der Wert vom Modul wird angezeigt