Geber für Motoröltemperatur

Durch drücken des BC Tasters wählt man die gewünschte Anzeige. Die bleibt dann dauerhaft bis man was neues wünscht. So hab ich das verstanden bzw. so ist es ja aktuell mit den Anzeigen, die er schon hat.

habe gerade den Anschlussplan von "car-solution" per mail bekommen.
Hier im Forum gibt es unterschiedliche Aussagen - mal klappt es, mal nicht.
Offenbar gibt es unterschiedliche Verkabelungen

Liegt am Motor bzw der Verkabelung in Abhängigkeit vom Motor. Mit dem M54 geht es. Am N52 geht es nicht. Wurde damals auch so vom Hersteller bestätigt.
Durch längeres drücken der BC Taste schaltet das Display auf die Anzeige vom Zusatzmodul. Dann kann durch kurzes drücken der BC Taste zwischen den verfügbaren Werten des Moduls gewechselt werden.
Bei meinem Wagen mit N52 Motor geht halt nur Kühlwassertemperatur, Spannung und Geschwindigkeit. Bei der Öltemp. Wird kein Wert angezeigt.

Bei mir hat das Modul auch mit M54 nie funktioniert. Es wurde alles bis auf die Öltemp angezeigt. Der Hersteller meinte es liegt am defekten Töns. Diesen habe ich getauscht hatte aber auch nichts gebracht.

Durch längeres drücken der BC Taste schaltet das Display auf die Anzeige vom Zusatzmodul. Dann kann durch kurzes drücken der BC Taste zwischen den verfügbaren Werten des Moduls gewechselt werden.
Bei meinem Wagen mit N52 Motor geht halt nur Kühlwassertemperatur, Spannung und Geschwindigkeit. Bei der Öltemp. Wird kein Wert angezeigt.
Werden die Werte bei dir so angezeigt?
Also unten rechts und das Display bleibt bedienbar oder öffnet sich das Kurzwahlmenü.
Die Werte stehen dann unten rechts aber aber das Display ist quasi leer und der Rest nicht mehr bedienbar während der anzeige?

s-l1600.jpg

Zurück
Oben Unten