PantyAzubi
Fahrer
AW: Geblitzt - lohnt sich Einspruch?
Wenn du ganz viel Glück hast sind des sogar nur 25 € die du bezahlen musst.
Wenn du ganz viel Glück hast sind des sogar nur 25 € die du bezahlen musst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

3 bis 5 km/h - je nach Messtechnik und ob mehr oder weniger als 100 km/hZ4_007 schrieb:wieviel wird den noch abgezogen? Hoffe mein Tacho zeigt etwas mehr an![]()

Funktionieren, aber lass dich nicht erwischen, das wir richtig teuer.swiffer00 schrieb:Passt zwar nicht ganz zum Thema.. aber was haltet ihr hiervon?eBay: RADARWARNER*RADARWARNGERÄT*RADAR WARNER*AUSVERKAUF (Artikel 9744289915 endet 29.06.06 19:26:12 MESZ)
Passt zwar nicht ganz zum Thema.. aber was haltet ihr hiervon?eBay: RADARWARNER*RADARWARNGERÄT*RADAR WARNER*AUSVERKAUF (Artikel 9744289915 endet 29.06.06 19:26:12 MESZ) __________________

swiffer00 schrieb:Ja es ist echt blöd das man das Teil an die Windschutzscheibe pappen muss. Bin mir gar nicht sicher ob das immer noch verboten ist... in der Schweiz glaub ich ja aber in Deutschland meine ich mal irgendwas gelesen zu haben![]()