pino72
Fahrer
N'abend allerseits (keine angst, es kommt kein fussballkommentar),
hab heute den kauf meines Zetties besiegelt
. Leider gibt es wohl bei privatkauf nach den 2 jahren keine möglichkeit mehr ne europlus garantie ab zu schließen
. Das geht wohl nur wenn man beim händler gebr. kauft. mist
! BJ ist 04/03...also 3 monate zu spät. na dann hoffe ich mal dass bei 17tkm noch nicht so viel anfällt in nächster zeit.
Leidiges thema türscheppern hält sich in grenzen, allerdings will der "nette" nix machen weil er das "in ordnung" findet...soll ich hier in muc nen anderen "netten" suchen (war in der dachauer)? wer weiß welcher "nette" das problem kennt und es auch ohne garantie günstig macht? (sprich schlösser tauschen,oder dämmung oder was auch immer nötig ist).
anderes leidiges thema....die blasengeschichte am reg. sensor. da ist "nur" ne ganz kleine und der sensor geht (noch) einwandfrei....auch da meinte der "nette" ist in ordnung. hmmmmmmm. gleiches wie oben..wohin damit gehen?
ansonsten bin ich schon ganz hibbelig
....am 05.08 ist es dann soweit. adios alfa und welcome zzzzzzzzzzzzzzzz. skurrilerweise werde ich 1. weniger steuern 2. weniger versicherung und auch 3. weniger verbrauchen (ok beim spass-sporttaste-serpentinen fahren eher nicht)...da soll nochmal einer sagen alle motoren sind gleich gut. das verbrauch/leistung verhältnis bei bmw ist unschlagbar
na denn....weiterfahren!
servus
pino
hab heute den kauf meines Zetties besiegelt

Leidiges thema türscheppern hält sich in grenzen, allerdings will der "nette" nix machen weil er das "in ordnung" findet...soll ich hier in muc nen anderen "netten" suchen (war in der dachauer)? wer weiß welcher "nette" das problem kennt und es auch ohne garantie günstig macht? (sprich schlösser tauschen,oder dämmung oder was auch immer nötig ist).
anderes leidiges thema....die blasengeschichte am reg. sensor. da ist "nur" ne ganz kleine und der sensor geht (noch) einwandfrei....auch da meinte der "nette" ist in ordnung. hmmmmmmm. gleiches wie oben..wohin damit gehen?
ansonsten bin ich schon ganz hibbelig

na denn....weiterfahren!
servus
pino