Gebr. Z4 3.0 kommt...ohne Euro plus:-( ?

pino72

Fahrer
N'abend allerseits (keine angst, es kommt kein fussballkommentar),

hab heute den kauf meines Zetties besiegelt:w . Leider gibt es wohl bei privatkauf nach den 2 jahren keine möglichkeit mehr ne europlus garantie ab zu schließen&: . Das geht wohl nur wenn man beim händler gebr. kauft. mist:g ! BJ ist 04/03...also 3 monate zu spät. na dann hoffe ich mal dass bei 17tkm noch nicht so viel anfällt in nächster zeit.

Leidiges thema türscheppern hält sich in grenzen, allerdings will der "nette" nix machen weil er das "in ordnung" findet...soll ich hier in muc nen anderen "netten" suchen (war in der dachauer)? wer weiß welcher "nette" das problem kennt und es auch ohne garantie günstig macht? (sprich schlösser tauschen,oder dämmung oder was auch immer nötig ist).

anderes leidiges thema....die blasengeschichte am reg. sensor. da ist "nur" ne ganz kleine und der sensor geht (noch) einwandfrei....auch da meinte der "nette" ist in ordnung. hmmmmmmm. gleiches wie oben..wohin damit gehen?

ansonsten bin ich schon ganz hibbelig:B ....am 05.08 ist es dann soweit. adios alfa und welcome zzzzzzzzzzzzzzzz. skurrilerweise werde ich 1. weniger steuern 2. weniger versicherung und auch 3. weniger verbrauchen (ok beim spass-sporttaste-serpentinen fahren eher nicht)...da soll nochmal einer sagen alle motoren sind gleich gut. das verbrauch/leistung verhältnis bei bmw ist unschlagbar:t

na denn....weiterfahren!

servus

pino

AW: Gebr. Z4 3.0 kommt...ohne Euro plus:-( ?

Hi,

lass Dir den Spass durch so nen Quatsch nicht verderben.
Habe nen nagelneuen Zetti und die Tür hört sich soviel besser auch nicht an, ich würde es einfach dabei belassen. Nur wer Charakter darf sich Schwächen leisten.
Solange der Regensensor funzt > dito.
Sollten die Blasen schlimmer werden und es zu Funktionsstörungen kommt, wird BMW Dir nen kulante Lösung bieten. Sei sicher, aber erst dann....

Den Verbrauch der Sixliner finde ich ebenfalls genial, hatte bisher alle von 2,0 bis 2,8er im 3er oder 5er und war immer unter bis max. 10 Liter bei engagierten Fahrstil.

Ich wünsche Dir noch viel Freude am Fahren

Hey pino,

habe heute auch für meine zzzz unterschrieben. Werde ihn wohl auch am 5.8.in Empfang nehmen. Versuche aber noch alles dran zu setzen, dass es Mitte nächster Woche wird.
Hoffe das mein 5 Monate alter Vorführer mit 7.500km nicht allzu viele Macken hat

In diesem Sinne,
mauf

nan fein!!! dann fahren wir uns ja vielleicht über den weg in muc...:s

Hab mich nochmal persönlich erkundigt...euro plus geht nur gleich nach ablauf der garantie oder eben bei händlerkauf. na dann hoffe ich mal dass so schnell nis kaputt geht..erster service bei wieviel Tkm???

ciao
Pino

pino72 schrieb:
..erster service bei wieviel Tkm???

Auch mal meinen Glückwunsch :-)

... der Service stets nach Anzeige. Und die Anzeige stellt sich auf deine Fahrweise ein. Durchschnittlich alle 25.000 km musst du zum Service. Mindestens aber alle 2 Jahre.

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten