Gebraucht-Kauf: Ausstattung Must-Have, Listen, alle Optionen mit Fahrgestell-Nummer finden?

testdriver

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hello @ll

Gibts vom E89 eine Seite, wo ich anhand der Fahrgestell-Nummer die genauen Ausstattungs-Optionen finden kann? Gibt es auch eine LIste mit allen verfügbaren Optionen, damit ich mal die Must-Have's raussuchen kann?

Vielen Dank!

Ahhhh danke! Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen welches die must-haves sind und Probefahrten buchen ☺

Facelift gab es 2013. Geändert wurden meines Wissens nach die Frontscheinwerfer (FL = LED-"Braue") und die Blinker.

Ich würde auf folgende Ausstattung achten: Navi, Sportsitze, erweiterte Lederausstattung, Tempomat

Facelift gab es 2013. Geändert wurden meines Wissens nach die Frontscheinwerfer (FL = LED-"Braue") und die Blinker.
Soweit zu außen. Im Innenraum gab es nur kosmetische Veränderungen wie z.B. schwarz glänzende Blenden um die Luftausströmer und der Rahmen des Navibildschirmes.

... was nun "must-haves" sind, muss wohl jeder für sich selber anhand des Einsatzzweckes entscheiden. Alltags- und Wochenendspaßfahrer werden definitiv unterschiedliche Must-Haves für sich definieren.
Oh ja :t Bitte hier keine Diskussion darüber. Dazu gibt es schon ein Thema und auch dort stellt sich heraus, dass es vom persönlichen Geschmack abhängt.

Tim

Danke für den Link! Äh nein, ich kann ganz gut selber entscheiden, was meine Must-Have sind, und die Liste hilft da weiter! Mein persönlicher Geschmack ist da durchaus genügend ausgeprägt ;-)
Ich hab schon ein Spass-Auto ohne alles (aber mit scharf) Exige S1, da darf beim BMW schon etwas mehr drin sein ;-)

Ich würde auf folgende Ausstattung achten: Navi, Sportsitze, erweiterte Lederausstattung, Tempomat
Die Änderung des Facelifts betreffen noch ein paar andere Sachen am E89.

Zurück
Oben Unten