BMW Z4 e89 gebrauchte Blende Mittelkonsole Alu Längsschliff

linouge

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ich hab heute meine Mittelkonsolen-Blende ausgetauscht. Nach drei Jahren wollte ich diese gern mal wechseln. Die Blende ist mittlerweile 3 Jahre alt und hat dementsprechend einige Macken.

Trotzdem wollt ich mal schaun, ob die Blende jemand brauchen kann. Für 50 Euro + Versand würd ich sie weggeben :)

Hallo! Könntest du mir bitte Bilder zusenden? Ich würde sie gern reservieren, wenn es ginge.

Betrifft das nur die Mittelkonsole, oder auch die Interieurleiste?

Viele Grüße,
Henrik

ImageUploadedByzroadster.com1396542813.595241.jpgImageUploadedByzroadster.com1396542867.512892.jpgImageUploadedByzroadster.com1396542906.348245.jpg

Wie gesagt es gibt einige gebrauchspuren, meine mitfahrer hat es nicht gestört, mich schon. Ist nur die mittelkonsole

Oh sorry, ich hab die Leiste mittlerweile folieren lassen. Die Kratzer waren mir für einen Verkauf doch zu heikel.

Kein Ding. Darf ich mal fragen wie du die Konsole foliert hast? Bilder wären top ;) habe bei mir die satinsilber Version und folieren wäre ne Maßnahme ...

Ich stell morgen Bilder rein. Hab sie aber zum Folierer gegeben, hab 2 linke Hände. Carbonfolie ist es geworden, sieht klasse aus, nur den Staub seh ich jetzt deutlich.

cnxc9pbs7chqhlfp8.jpg

leider nur miese Handy Kamera.

Sieht doch sauber aus ...!!! Mal sehen was ich mache. Mir gefällt der schwarze klavierlack gut, aber der ist halt auch sau kratzempfindlich :rolleyes:

Oh sorry, ich hab die Leiste mittlerweile folieren lassen. Die Kratzer waren mir für einen Verkauf doch zu heikel.

Die Idee mit der Folierung ist gut. Meine Mittelkonsole hat zig Kratzer vom Vorbesitzer, die er wohl mit dem Gurtschloss verursacht hatte.
Das hat ich immer schon gestört und die Folie sieht toll aus.
Wie liegt das Ganze denn größenordnungsmäßig vom Preis her?
Falls du dich hier nicht äußern willst, kannst du mir ja eine PN schicken.
Thanks
Burns

Ich hab es bei Schwabenfolia machen lassen, Preis schick ich dir per PN :)

Zurück
Oben Unten