BMW Z4 e85 Gebrauchte Dekorleiste/Mittelkonsole, in Aluminium-Feinschliff e85/e86

schnitzer

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Verkaufe:

da ich die Interiuer-Leiste nicht mehr benötige, biete ich diese hier wieder an!

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür?

Die Leiste habe ich selber im gebrauchten Zustand gekauft, wurde aber nie eingebaut, da ich das Lackieren der Leiste wie erst geplant, wieder verworfen habe!

Die Leiste hat ein paar Macken/Kratzer.

Preisvorstellung: 55,- Euro + Versand

1482264074389.jpg1482264087010.jpg1482264102259.jpg1482264122403.jpg1482264132115.jpg

JEIN!;)

Ich hatte die letztes Jahr mit grauem Alcantara beziehen lassen, seitdem liegt
die Leiste rum!:whistle:
(da ich aber lieber auf Carbon gehen möchte)

Zuletzt bearbeitet:
JEIN!;)

Ich hatte die letztes Jahr mit grauem Alcantara beziehen lassen, seitdem liegt
die Leiste rum!:whistle:
(da ich aber lieber auf Carbon gehen möchte)

Wieso nimmst Du sie nicht für zum Carbonieren, vorher notwendiges Loch herausbohren und fast fertig ist das Teil. Hat den Vorteil, Du kannst bequem zurückrüsten.... Ich kenn auch jemand, der das Teil einbaut :-)

Ist auch mein Gedanke Stephan, nur momentan liegt die Priorität auf Umrüstung von SI-Bremse + neuem Felgensatz im Frühjahr! ;)
(solange liegt sie halt rum, frisst ja kein Brot) :whistle:

Nee, ich tausche die Alcantara Version gegen eine "normale" Alu-Feinschliff, von einem User Ende März (die geht dann zu Austermann irgendwann)! ;)
Wäre schade gewesen, das teuer bezahlte Alcantara entfernen zu lassen. :oops:

Edit:
Gerade habe ich die Umrandungen der seitlichen Blinker in Echtcarbon bekommen. (sehen sehr cool aus)
Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Eindrücke die Tage via Mail schicken, Stephan.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich tausche die Alcantara Version gegen eine "normale" Alu-Feinschliff, von einem User Ende März (die geht dann zu Austermann irgendwann)! ;)
Wäre schade gewesen, das teuer bezahlte Alcantara entfernen zu lassen. :oops:

Edit:
Gerade habe ich die Umrandungen der seitlichen Blinker in Echtcarbon bekommen. (sehen sehr cool aus)
Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Eindrücke die Tage via Mail schicken, Stephan.

Moin, ja gerne - gute Idee!
Ansonsten weiß ich schon Bescheid mit der Leiste, auch wer mit dir tauscht :-)

Zurück
Oben Unten