gebrauchtes Iphone für 10 Werktage als Leihgabe

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Aufgrund eines Versicherungsschadens muss ich mein Gerät einsenden und benötige aber Ersatz, da weder externer Gutachter noch die Versicherung mir was leihen können, seid Ihr gefragt?

Würde mich natürlich revanchieren!

VG

an ALLE ein herzliches Dankeshcön.

Markus schickt mir schon ein iphone 5 und damit sollte ich über die Runden kommen. Vielen Lieben Dank nochmal an alle, schön das man sich auf Euch verlassen kann!!

au weia...

jetzt hat das iPhone 5 den Softwarestand 10.x und mein iPhone 7 den Softwarestand 11.x, sodass ich mein iPhone 7 backup NICHT auf das 5er ziehen kann...

unfassbar wie kompliziert sowas gemacht wird :-(

@ZettiMarkus : :-(

Oh je dann herzliches Beileid!

Machen wir so, werfe es entweder vor oder nach dem Treffen bei dir ein.
Entweder bekommst du das iphone mit kleinem Displayschaden, oder ich schaffe es die Woche noch aus zwei beschädigten ein schönes zu bauen, dann bekommst du ein schönes. Versuche auch direkt die Updates und so zu installieren.

Briefkasten ist direkt am Hauseingang?

Oh je dann herzliches Beileid!

Machen wir so, werfe es entweder vor oder nach dem Treffen bei dir ein.
Entweder bekommst du das iphone mit kleinem Displayschaden, oder ich schaffe es die Woche noch aus zwei beschädigten ein schönes zu bauen, dann bekommst du ein schönes. Versuche auch direkt die Updates und so zu installieren.

Briefkasten ist direkt am Hauseingang?

Displayschaden stört mich nicht.
Briefkasten hinter der Eingangstür. Einfach bei einem der 34 Nachbarn klingeln ;)

Zurück
Oben Unten