Gebrauchtwagen-Check

AW: Gebrauchtwagen-Check

@rst driver
na, da kann man denen ja gratulieren bzw. dankbar sein, daß die Gegebenheiten so sind. Super, respekt.

AW: Gebrauchtwagen-Check

Tach Jungs, bin neu hier da ich nun auch ein 3.0 L Coupe suche.

Wer auch einen sucht kann sich auch den Weg hier her sparen : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=127209340&sentBySearchOrder=true

Nicht ein Karrosserieteil ohne Mängel, alle vier Felgen kaputt, Begrenzungsleuchte abgebrochen, Kratzer und Macken ohne Ende. Für 10.000 EUR wäre das evtl. was aber nicht für 13.500, vor allem wenn der Wagen so miserabel von aussen aussieht, dann wird er ihn sicher auch nicht geschont haben.

Auf was soll man alles achten beim Gebrauchtkauf ?

Habe bisher von den schlechten Fensterhebern gelesen, pfeifendes Differential und von wackeligen Sitzen.

Werde wohl noch was weiter suchen müssen.

Hatte einen aus Süddeutschland vom Händler, stand für 9.900 drin, 3.0 L 119.000 Km und einen Tag später 1000,00 Eur mehr was auch noch ok war aber auch hier hattte der Händler schon am Telefon keine Zeit und das Fahrzeug stammte aus einer Beschlagnahme.

Einen schicken gibt es im Moment noch für 13.990 mir 96.000 Km aber ich mag die blaue Innenaustattung nicht, zumindest auf den Bildern nicht mein Ding, dann lieber Zimt oder schwarz.

Gruß Sam

Zurück
Oben Unten