Gebrauchtwagenkauf 645ci

bigdomis

Fahrer
Hallo, möchte mir nächstes Jahr im Sommer ( August ) einen 645 Coupe als Gebrauchtwagen zulegen, die Preise für die 6er Reihe sind mittlerweile sehr niedrig geworden, ab 40000 Euro gibt es schon gute Fahrzeuge. Der Zetti muss dafür leider verkauft werden aber ich denke das ein 6er sicher ein guter Ersatz sein wird. Was haltet ihr von dem Auto bzw vielleicht hat jemand von euch einen in der Garage stehen und kann ein weing darüber berichten

hier ein Beispiel von mobile.de, ich denke der Preis ist wirklich gut
http://www.mobile.de/SIDoG77q7Wta.K...ch=pkw&sr_qual=GN&top=13&id=11111111285274921

grüsse

AW: Gebrauchtwagenkauf 645ci

Nun.

Also...

"Im Kundenauftrag von Privat zu verkaufen"

Finde ich persönlich nicht so toll.

Die ASA Felgen haben auf einem 6er nichts zu suchen

Ansonsten, ja sieht ganz ok aus, nur leider keine Bilder vom Innenraum.

Aber ich denke das sollte er hinbekommen ;)

Ich finde den 6er GEIL aber soviel Geld für ein Gebrauchtes Auto aus geben würde ich mir nicht Trauen.Ich hab immer im Kopf das der dann wohl 100000 Km mehr auf den Tacho hat als dieser anzeigt.

Servus Zusammen,

also ich hätte kein Problem damit, in dieser preislichen Region einen Gebrauchten der Luxusklasse zu kaufen - ABER ich würde dann lieber rund 2.000 € mehr in Kauf nehmen und zum Beispiel beim 6er diesen als Gebrauchten über eine BMW Niederlassung mit offizieller Anschlußgarantie und lückenlosem Servicenachweis holen. Gerade BMW hat einen sehr großen Pool an Gebrauchtfahrzeugen zu interessanten Preisen...

Ansonsten sieht der klasse aus und mir gefallen auch die Felgen (egal dass dies keine originalen BMW Felgen sind).

Ich bin mal einen 650i kurz gefahren. Im Vergleich zum Z3 oder 4 ist er ein ganz anderes, erwachsenes Auto. Letztendlich sportlich, aber alles in allem sehr viel näher an eine Limosine dran als am Z. Als Spassauto, was ein Z ja ist, würde ich einen 6er nicht bezeichnen, auch wenn er Spaß machen kann (wie ein 750 sicher auch).

die eltern vom freund von mir haben nen 630i cabrio... ist ein sehr schönes fahrzeug aber die 265 ps sind für das 2 tonnen fahrzeug zu wenig.. 645 650 und natürlich der M6 drüften glaube ich genug davon haben :7

Ein Freund von mir fährt den M6:9. Ein tolles Auto, keine frage. Allerdings sind die Fondplätze recht eng durch das abfallende Dach.

Ich hab immer im Kopf das der dann wohl 100000 Km mehr auf den Tacho hat als dieser anzeigt.[/quote]

ich glaub das dass ein bisschen schwerer ist bei den neueren wie jetzt beim 6er da doch der km im schlüssel gespeichert wird oder irre ich mich?! du kannst sorgen machen wenn du dir einen bmw e36 kaufst..

Servus Zusammen,

also ich hätte kein Problem damit, in dieser preislichen Region einen Gebrauchten der Luxusklasse zu kaufen - ABER ich würde dann lieber rund 2.000 € mehr in Kauf nehmen und zum Beispiel beim 6er diesen als Gebrauchten über eine BMW Niederlassung mit offizieller Anschlußgarantie und lückenlosem Servicenachweis holen. Gerade BMW hat einen sehr großen Pool an Gebrauchtfahrzeugen zu interessanten Preisen...

Ansonsten sieht der klasse aus und mir gefallen auch die Felgen (egal dass dies keine originalen BMW Felgen sind).

Genau so sehe ich das auch, das Auto muss ein lückenloses Scheckheft haben wo alles nachvollziehbar ist. Ich denke das man für 40000 Euro kaum was besser bekommt und das Beste ist das der neue 6er erst 2011 kommt......

Hallo,

also ich bin auch mal eine zeitlang den 645ci gefahren. Ist ein tolles und ausgereiftes Fahrzeug. Der 8Zylinder ist ein massives Triebwerk das schön von unten raus kommt. Die 333 PS waren auch notwendig um den Wagen auf Trab zu bringen. Und das hat sich dann auch im Verbrauch gezeigt. Auch ohne es zu sportlich anzugehen (soweit das mit den Wagen ging), zeigte sich ein Verbruach von 16,5 Litern/100 km im Durchschnitt. Das war dann auch der Grund warum ich mich schweren Herzens von dem guten und schönen Teil verabschiedet hatte. Wenn also bei Dir Geld keine Rolle spielt, dann hole Dir den Wagen. Achja, das Raumangebot für Gepäck ist auch nicht üppig.
Grüsse, Dude

ja der verbrauch soll schon happig sein, bei sportlicher gangart sollen mindestens 20 liter flöten gehen. hattest du automatik, smg oder handschaltung???

Ich hab immer im Kopf das der dann wohl 100000 Km mehr auf den Tacho hat als dieser anzeigt.

ich glaub das dass ein bisschen schwerer ist bei den neueren wie jetzt beim 6er da doch der km im schlüssel gespeichert wird oder irre ich mich?! du kannst sorgen machen wenn du dir einen bmw e36 kaufst..[/quote]

Da unterliegst du einem großen Irrtum. Es ist vielleicht etwas schwerer als bei älteren Fahrzeugen und daher teurer aber für einen Profi noch immer leicht machbar.

Denkt auch immer daran, daß man legal bei BMW blanko Scheckhefte kaufen kann. Die Stempel dort hinein zu bekommen ist auch kein Hinderniss.

PS: Ich habe häufiger relativ junge Fahrzeuge (3 Jahre) mit hohen KM Ständen (> 150 tkm) verkauft und solche Aussagen bekommt man dann von den Käufern.

Zurück
Oben Unten