Gebt ihr eurem Auto Namen?

Gebt Ihr eurem Auo einen Namen?

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Ui is das ne Leiche.
Update: Emma und Xaver teilen sich mit Bienchen, Baron und Zitrone die Garage. :d

Der Geburtsname meines Wagens lautet BMW Z4 sDrive35is. Das ist mir für den täglichen Gebrauch zu lang; daher habe ich seinen Namen von den Kotflügeln entfernt und nenne ihn einfach Z4. :d

Gruß

Kai

Der Z4 heißt bei uns einfach nur der Z, Mein Ibiza hingegen heißt Miststück... den Rest könnt ihr euch denken^^

meine haben namen :)

Lucy war die graue 3,0I Diva
Yuna ist das schwarze Beast
und meine Wintergattin nennt sich Natsuki

Mein QP ist der «Schimmel» (nein, der Name stammt nicht in Anlehnung eines Pilzbefalls). ;)

AW: Gebt ihr eurem Auto Namen?

... aber meine autos sind immer männlich und waren noch nie weiblich :s :d

...waren meine bisher auch immer,....bis SIE kam....DIE BARONIN!!! die kleine Diva, die so vollsexy ist :D

davor gab´s noch nen Peugeot 207CC - das Erdferkel, weil´s Heck immer so eingesaut war und nen Ford Street KA- die Kakerlake
alle Vorgänger liefen unter Büchse, Mühle etc.:d
bin halt en Mädel :3devilish

hm meine Frau hat so tolle Namen für den Z4 "wie schei.. Blechbüchse oder Konservendose"

.... ich nenne alle Autos einfach nur "Kiste".
Das hat bei manch einem schon für Verstimmung gesorgt. :confused:

Moin Moin

Also das unser Frank mal son fred aufgemacht hat, der nun nichts mit Technik zu tun hat gibt mir zu denken&::)
Muß wohl vor 6 Jahren die dunkle Phase seines Lebens gewesen sein:w:X:)

gruß
Karsten

Aha, dann fährst Du wahrscheinlich ein QP oder einen E89 :X :d.

leider nicht, inzwischen würde ich das QP bevorzugen ;) ... nee für sie fällt das einfach unter die Kategorie "Schwanzverlängerung", unvorstellbar das es Leute gibt die das Auto einfach schön finden und denen Freude am Fahren noch was sagt ^^ (von den Zicken des Z4 mal abgesehen ;) )

Zetti, was sonst.
Habe ich mal einem guten Bekannten gesagt. Der meinte "ach ist das albern wenn nur Z",

Ich bleib dabei Zetti und ich..........

Zurück
Oben Unten