Geburtsbuch

JustusP

Testfahrer
Registriert
4 April 2019
Wagen
BMW Z8
Guten Tag,

mich würde interessieren ob das Geburtsbuch des Z8, dass bei Neuauslieferung beigelegt wurde, auf die individuellen Fahrzeuge abgestimmt war.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
J.P.
 
Guten Tag,

mich würde interessieren ob das Geburtsbuch des Z8, dass bei Neuauslieferung beigelegt wurde, auf die individuellen Fahrzeuge abgestimmt war.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
J.P.

Es gibt ein Bild von einem Z8 mit demselben Farben (innen und aussen) aber es ist bestimmt nicht das Foto des ausgelieferte AutosBlack-Red.jpg

Und es gibt ein Fahrg.-Nr Kleber im Buch, genau derselbe der im Auto zurück zu finden ist
 
.....das Buch gab es aber leider nur, wenn der Händler eines geordert hat.
Gruß
RichardII
 
Es gab für jede Farbkombination ein Masterfoto, das benutzt wurde. In den Büchern ist nicht das Foto des jeweiligen Eigentümers.
Wir haben das erfahren, weil es kein Problem war, bei dem Restbestand von Büchern, die der Z8-Club aufgekauft hatte, noch die gleichen Fotos zu bekommen.
 
Und bei die besondere Farben ( individual) gab es ein Foto von einem Auto in weissen Transportbekleidung
 
mich würde interessieren ob das Geburtsbuch des Z8, dass bei Neuauslieferung beigelegt wurde, auf die individuellen Fahrzeuge abgestimmt war.
neben dem Foto des (vermeintlich eigenen Fahrzeuges) gibt es auf dem Cover des Buches ja auch die Fahrzeugplakette mit der VIN. Insofern sind die ausgelieferten Bücher schon individuell abgestimmt.
 
Hallo ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen. Ich suche nach einem Foto und auch ein Plakette für das Geburtsbuch (habe eines von Restbeständen ergattern können, da der Erstbesitzer leider keines hatte) für meinen Z8. Der ist topasblau und innen beige/schwarz @dwz8 weißt du wo ich so ein Foto bekommen kann. Sowohl BMW Classic als auch der BMW Z8 Club konnte mir nicht weiterhelfen. Danke!
 
Hallo ich muss dieses Thema noch mal aufgreifen. Ich suche nach einem Foto und auch ein Plakette für das Geburtsbuch (habe eines von Restbeständen ergattern können, da der Erstbesitzer leider keines hatte) für meinen Z8. Der ist topasblau und innen beige/schwarz @dwz8 weißt du wo ich so ein Foto bekommen kann. Sowohl BMW Classic als auch der BMW Z8 Club konnte mir nicht weiterhelfen. Danke!
Interessant, gibt es denn noch Restbestände? Dachte alles ist weg.:) :-)
 
Die übriggebliebenen Bücher sind schon lange alle weg. Der BMW Z8-Club e.V. hat damals die Restbestände übernommen. Ich habe möglicherweise noch eins oder zwei.

Es ist mir neu, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, an das Foto zu kommen, aber wenn das Club-Sekretariat das so sagt, wird das schon stimmen. Das Typenschild sollte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten