geburtstag

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
mein schwarzer kampfhai wird heute
genau 1 jahr alt :t

fazit nach 9.292 km im ersten jahr:
- fahrspaß ohne ende
- geile optik
aber leider auch zwei außerplanmäßige werkstattaufenthalte:
- 1 x liegengeblieben wegen drosselklappenschaden nach 6.200 km
- 1 x rückrufaktion (benzinpumpe und kabelsalat im motorraum)

aber keine angst: die pure freude überwiegt !! :9
ich sehe zur zeit keine alternative auf dem roadster-markt.

Glückwunsch!!
Meiner hatte bereits am 20.03. Geburtstag( war einer der ersten in Deutschland ).
Kann Dir nur zustimmen. Geiles Gefährt mit einer Menge Fahrspass.
Habe noch keinen außerplanmäßigen Besuch beim freundlichen gehabt.
Ach so, doch eine kleinigkeit. Hinten der Knopf (oder wie soll ich das Ding nennen, mit dem man 3.0 nichts anfangen kann und das wohl zur manuellen entriegelung des Verdecks dient), hat sich wie durch Geisterhand ausgehängt und hängt jetzt etwas schräg in seiner Passung. Sieht halt ein bißchen doof aus, stört aber nicht wirklich.
Wird demnächst beim Ölservice gemacht.
Ach und noch eine kleinigkeit: Zwei mal wollte mein Radio sich nicht mehr bedienen lassen.Egal was man gemacht hat(incl. Motor aus) das Ding reagierte auf keinerlei Bedienversuche. Hab dann jedesmal kurz die Batterie abgeklemmt und alles war wieder o.K.
Natürlich wusste keiner in der Werkstatt damit was anzufangen und der Vorführeffekt war natürlich nicht gegeben. Da das aber bis jetzt erst 2mal vorkam( 1 mal im September letstes Jahr und vor ca. 4 Wochen) kann ich auch damit leben. Obwohl es schon peinlich war mit dem Wagen, Dach offen bei uns die Straße rein gefahren und das Radio voll auf und es ging nicht leiser zu stellen.Blöder Blick vom Nachbar. :j
Naja, egal. Ich liebe mein Baby ansonsten.
Gruß
Martin :b

Zurück
Oben Unten