Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:

FRI-Z4 schrieb:Und etwas zuviel "Rot" für meinen Geschmack....
[/B]
IQ-Man schrieb:Ich zähle da mindestens 6 Lotuse (ist das der korrekte Plural? Klingt irgendwie schräg *g*).
Und das hat schon seinen Sinn! Er braucht 6 damit er immer eine zum fahren hat. 
genau, und die dazu passende Garage heißt dann Elisée-Palast...nixnuz schrieb:Der Plural lautet "sechs Elisen"Und das hat schon seinen Sinn! Er braucht 6 damit er immer eine zum fahren hat.
NN.

nixnuz schrieb:Der Plural lautet "sechs Elisen"Und das hat schon seinen Sinn! Er braucht 6 damit er immer eine zum fahren hat.
NN.
dwz8 schrieb:genau, und die dazu passende Garage heißt dann Elisée-Palast...![]()
![]()

es gibt dann auch die passende Garagenmusik dazu, mal sehen, ob's wer kennt...nixnuz schrieb:![]()
Klasse!!!
Darin würden sich die Rappelbüchsen sicher wohlfühlen
nn.

ChrisNoDiesel schrieb:Sind das Deine neuen Erkenntnisse von der Opel Elise?![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
ENGLÄNDER IHRE GRIFFEL VON MOTOR UND GETRIEBE WEGGELASSEN HABEN! [size=-9]
sonst müsste ich nicht nur das Karussell aussen umfahren, sondern könnte auch das Kesselchen hoch kein Vollgas mehr geben[/size]Dir würden aber dann auch niemals die Reifen einrosten bei dem serienmäßigen Ölsprühnebel...nixnuz schrieb:Hehe, jaja macht euch nur lustig...Opel Elise![]()
Das hast Du aber völlig richtig erkannt: Die neuesten Erkenntnisse lauten in etwa so: WIE GUT, DASS DIEENGLÄNDER IHRE GRIFFEL VON MOTOR UND GETRIEBE WEGGELASSEN HABEN! [SIZE=-9]
![]()
sonst müsste ich nicht nur das Karussell aussen umfahren, sondern könnte auch das Kesselchen hoch kein Vollgas mehr geben[/SIZE]
nn.

Für Elise ? (Beethovendwz8 schrieb:es gibt dann auch die passende Garagenmusik dazu, mal sehen, ob's wer kennt...![]()
)
soweit die Klassikstunde...zetatessera schrieb:

Ha, der erste vernünftige KommentarGerry schrieb:Bah.... nich mal ein Z8...
Die Garage mit dem einzelnen Porsche gehört Mr. Binford![]()
Der GT ist lecker![]()
-smiley gewonnen

wäre letztes WE möglich gewesen, da war ich in Herzogenaurach.Gerry schrieb:![]()
meine güte bist du schnell.....
naja nachdem du wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ein weinkenner bist, dann muss die ja ziemlich gut sein![]()
aber ich seh das schon, erst den wein geben und dann die Z8 fahrt verweigern wegen trunkenheit![]()
neneneneee ich bleib NÜCHTERN![]()
da gab es in der Tat kostenlose Z 8 Probefahrten mit anschließendem Ganzkörpergrinsendwz8 schrieb:wäre letztes WE möglich gewesen, da war ich in Herzogenaurach.![]()
was ein Wort
der Beifahrerinnen und Beifahrer.
wie geil, affengeil, boahhh, ect.