Gefunden...

AW: Gefunden...

Sieht aus wie die Garage von Jay Leno... Nur in KLEIN :d

Gott ....das die Amis auch immer so einen Drang
zur Selbstdarstellung haben müssen!:X

Und etwas zuviel "Rot" für meinen Geschmack....:M

FRI-Z4 schrieb:
Und etwas zuviel "Rot" für meinen Geschmack....:M
[/B]

NJET! Was für ein Anblick: vom 288 GTO bis zum Enzo...genau dasselbe steht bei mir zu Hause auch rum, in derselben Reihenfolge...1:43

IQ-Man schrieb:
Ich zähle da mindestens 6 Lotuse (ist das der korrekte Plural? Klingt irgendwie schräg *g*).

Der Plural lautet "sechs Elisen" :w Und das hat schon seinen Sinn! Er braucht 6 damit er immer eine zum fahren hat. :d

NN.

nixnuz schrieb:
Der Plural lautet "sechs Elisen" :w Und das hat schon seinen Sinn! Er braucht 6 damit er immer eine zum fahren hat. :d

NN.
genau, und die dazu passende Garage heißt dann Elisée-Palast...:w %:

nixnuz schrieb:
:d :t Klasse!!!
Darin würden sich die Rappelbüchsen sicher wohlfühlen :M

nn.
es gibt dann auch die passende Garagenmusik dazu, mal sehen, ob's wer kennt...:w

Anhänge

• noten.png
    noten.png
    16,1 KB · Aufrufe: 3

ChrisNoDiesel schrieb:
Sind das Deine neuen Erkenntnisse von der Opel Elise? :d :d :d :w

Grüßle
Chris

Hehe, jaja macht euch nur lustig...Opel Elise :d :t
Das hast Du aber völlig richtig erkannt: Die neuesten Erkenntnisse lauten in etwa so: WIE GUT, DASS DIE :X ENGLÄNDER IHRE GRIFFEL VON MOTOR UND GETRIEBE WEGGELASSEN HABEN! [size=-9] :d :j sonst müsste ich nicht nur das Karussell aussen umfahren, sondern könnte auch das Kesselchen hoch kein Vollgas mehr geben[/size]

nn.

nixnuz schrieb:
Hehe, jaja macht euch nur lustig...Opel Elise :d :t
Das hast Du aber völlig richtig erkannt: Die neuesten Erkenntnisse lauten in etwa so: WIE GUT, DASS DIE :X ENGLÄNDER IHRE GRIFFEL VON MOTOR UND GETRIEBE WEGGELASSEN HABEN! [SIZE=-9]:d :j sonst müsste ich nicht nur das Karussell aussen umfahren, sondern könnte auch das Kesselchen hoch kein Vollgas mehr geben[/SIZE]

nn.
Dir würden aber dann auch niemals die Reifen einrosten bei dem serienmäßigen Ölsprühnebel...:w :d :X

Bah.... nich mal ein Z8... :X

Die Garage mit dem einzelnen Porsche gehört Mr. Binford :d

Der GT ist lecker :b

Gerry schrieb:
Bah.... nich mal ein Z8... :X

Die Garage mit dem einzelnen Porsche gehört Mr. Binford :d

Der GT ist lecker :b
Ha, der erste vernünftige Kommentar :t :t :t :t

Das war die Lösung des Rätsels :t :d

Der Kandidat hat einen :opus: -smiley gewonnen :t

:d

meine güte bist du schnell.....

naja nachdem du wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ein weinkenner bist, dann muss die ja ziemlich gut sein :w

aber ich seh das schon, erst den wein geben und dann die Z8 fahrt verweigern wegen trunkenheit :d

neneneneee ich bleib NÜCHTERN :M

Gerry schrieb:
:d

meine güte bist du schnell.....

naja nachdem du wenn ich das noch richtig in erinnerung habe ein weinkenner bist, dann muss die ja ziemlich gut sein :w

aber ich seh das schon, erst den wein geben und dann die Z8 fahrt verweigern wegen trunkenheit :d

neneneneee ich bleib NÜCHTERN :M
wäre letztes WE möglich gewesen, da war ich in Herzogenaurach. :t

dwz8 schrieb:
wäre letztes WE möglich gewesen, da war ich in Herzogenaurach. :t
da gab es in der Tat kostenlose Z 8 Probefahrten mit anschließendem Ganzkörpergrinsen :B was ein Wort %: der Beifahrerinnen und Beifahrer.
Sie redeten nach dem Aussteigen "wirres" Zeug::w wie geil, affengeil, boahhh, ect.

Zurück
Oben Unten