Gegen weisse S....e-Frust !

vanos

Fahrer
Einfach geiles Bike Video !
Hilft gegen das momentane Wetter !

video:

Danny Askill - inspired bicycling

LG

Vanos:)

AW: Gegen weisse S....e-Frust !

Bei sowas frag ich mich immer: Wieviele Lungen wurden durchstochen, wieviele Augen verloren, wieviele Rippen gebrochen bis man sowas kann? Aber schon extrem geil sowas....

....einfach nur topp!!! :t:t:t

Echt irrsinnig wie die (oder ist es nur einer?) das machen, es scheint die Physik ist ausgeschaltet...

Spitze!

Aaaalter. Ich habs mir grade dreimal angeschaut. Was geht mit denen/dem ab? Sehr geil. Aber ich glaub, bis man das so draufhat muss man sich schon einige Knochen brechen. Abartig.

Klasse :t Ich bewunder solche Teufelskerle, super!

Gruß

Absoluter Respekt! :t

...trotzdem möchte ich nicht wissen, wieviel "Auas"
allein bei den Dreharbeiten entstanden sind... &:

.

Hey super:)Wo fährst Du denn hin?

arlberg...nach Zürs und donnerstag evtl silvaplana (corvatsch)...

bin letzte woche in zürs mit der wintersaison gestartet und bekam gleich am ersten tag neuschnee (25 cm) ;)

arlberg...nach Zürs und donnerstag evtl silvaplana (corvatsch)...

bin letzte woche in zürs mit der wintersaison gestartet und bekam gleich am ersten tag neuschnee (25 cm) ;)

Das hört sich toll an. Ich hab die Saison auch schon eröffnet in Waidring/Steinplatte. Kennst Du vielleicht auch?;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Schnee und Sonne.

Na dann: Ski Heil:t:B

Das hört sich toll an. Ich hab die Saison auch schon eröffnet in Waidring/Steinplatte. Kennst Du vielleicht auch?;)
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Schnee und Sonne.

Na dann: Ski Heil:t:B

Danke....kenn ich auch...war aber schon lange nicht mehr dort....dir auch eine super Skisaison.....

hast du dich in punkto Felgen schon entschieden?

Danke....kenn ich auch...war aber schon lange nicht mehr dort....dir auch eine super Skisaison.....

hast du dich in punkto Felgen schon entschieden?

Danke, Dir auch eine tolle Skisaison...

Ja ich denke schon, schau mal, die gefallen mir richtig gut. Was meinst Du dazu?&:

Anhänge

• Felgen.jpg
    Felgen.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 34

Hallo Inis

ja die Felgen sind sehr schön....gute Wahl....hatte ich auch, bevor ich mir die styling71 besorgte, in der engeren Wahl. Da an deiner ausgesuchten Felge mehr polierte Fläche ist (als wie bei den S71) wirken diese noch besser am Z4!

Hallo fundriver,

das freut mich sehr, vielen Dank. Bin auch schon sehr gespannt wie sie dann aussehen. Dachte an 19". Bei der großen Auswahl, die angeboten wird, fällt einem die Wahl recht schwer. Aber erst mal müssen wir den Winter noch überstehen.;)

LG Inis

Zurück
Oben Unten