Gegenleistung?

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hi,

habe gerade mal mit der Zulassungstelle und dem :) telefoniert. Möchte gerne mein altes Kennzeichen auf mein neues Auto mitnehmen. Unter der Einhaltung bestimmter ... blablablabla ... Kurz, es ist möglich. Mein :) war sich dieser Möglichkeit nicht bewußt. Bei der Kalkulation des neuen hat er mir die Kosten für die Zulassung erlassen. Das ist jetzt natürlich obsolet. Was bietet sich denn im Gegenzug dafür an? Die Zulassung ist mit 110 Euronen in die Kalkulation eingegangen. Hat irgendwer ´ne Idee?

Thanx!

AW: Gegenleistung?

1. Ölservice umsonst oder
1x Reifenwechseln + Wuchten umsonst oder
1x Winter/Frühjahrscheck umsonst

streuner schrieb:
Wie wäre es mit einer Fondschutzdecke ?

Wat is´ne Fondschutzdecke? &: Ein Z4 hat doch keinen Fond. Vielleicht frage ich einfach nach ´nem Gutschein, dem man beim Teilefutzi oder für´n Service einlösen kann.
Weitere kreative Ideen sind natürlich immer willkommen.

´N Fahrsicherheitstraining wäre auch nett...

Fahrsicherheitstrainings werden hier übers Forum schon immer organisiert *gääähn* ;-)

Der Gutschein ist die beste Idee - so fühlen sich Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite. Ein Ölservice ist aber auch ok, brauchst dann nur noch das Material bezahlen. ... incl. Material lag ich bei 208 Euro ... das variiert aber von NL zu NL...

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Fahrsicherheitstrainings werden hier übers Forum schon immer organisiert *gääähn* ;-)

Da wäre ich mit dabei.

Jokin schrieb:
Der Gutschein ist die beste Idee - so fühlen sich Käufer und Verkäufer auf der sicheren Seite. Ein Ölservice ist aber auch ok, brauchst dann nur noch das Material bezahlen. ... incl. Material lag ich bei 208 Euro ... das variiert aber von NL zu NL...

Gruß, Frank

Zu welcher NL fährst Du? Nord, Süd, Schräpler, oder ganz woanders hin?

Zurück
Oben Unten