Gegroet aus Holland

Oilyfinger

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo,

Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier herumlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Jan, komme aus der Gegend von Nimwegen uns seit kurzem glücklichher Besitzer einer E89 2.3 sDrive. Ich hoffe dass ich als Holländer hier geduldet werde ;)

Habe schon sehr viel nützliche Info auf diesem Forum erfahren. Schon Mal danke dafür.
Hoffe dass ich ab und zu auch etwas Beitragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Jan,

viel Spaß und zeig mal ein paar Bildchen von Deinem Boliden.

Hallo,

Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier herumlese möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Jan, komme aus der Gegend von Nimwegen uns seit kurzem glücklichher Besitser eine E89 2.3 sDrive. Ich hoffe dass ich als H'lländer hier geduldet werde ;)

Habe schon sehr viel nützliche Info auf diesem Forum erfahren. Schon Mal danke dafür.
Hoffe dass ich ab und zu auch etwas Beitragen kann.

Hallo Jan,

ich habe sie schon etwas vorbereitet. :d Meine Familie kommt gebürtig aus der Ecke Groningen. Nimwegen ist ja fast um die Ecke.
Ich fahre auch einen 23er, tolles Auto, um Fotos kommst Du nicht herum- wir wollen Bilder sehen. ;)

:wop

Liebe Grüße und viel Spaß hier,
Bianka

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hartelijk welkom in het forum en veel plezier er mee. Ben je een hollander of nederlander :giggle: Ikzelf ben een Hollander in Rotterdam geboren, maar die al 53 jaar in Beieren woont, en toch nog steeds de nederlandse nationaliteit heb en ook blijf houden. Als je ergens iets niet begrijpt, geef maar een seintje.
Groetjes Hans

Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt mit dem Z :) :-)
Wagen inzwischen schon geputzt? ;)

Zurück
Oben Unten