Geheimmenü im BC

AW: Geheimmenü im BC

Niemand einen TIpp? Ihr habt doch sicherlich alle das Geheimmenü auch schon mal ausprobiert, oder?

Wäre über eine Antwort dankbar

Grüße Mike

Bei mir geht es wie von Jokin verlinkt. Einfach bis 19 durchklicken, und da dann das L_Off bestaetigen. Danach kann ich durch alle Menues navigieren...
Welches Baujahr hat deiner?

Gruss

toorhc schrieb:
Bei mir geht es wie von Jokin verlinkt. Einfach bis 19 durchklicken, und da dann das L_Off bestaetigen. Danach kann ich durch alle Menues navigieren...
Welches Baujahr hat deiner?

Gruss
Im BC konnte ich auslesen, Herstellungsdatum: (In Menü 1 & 2 komme ich ja, scheint mir, dass das entloggen nicht geklappt hat)

07/05

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Im BC konnte ich auslesen, Herstellungsdatum: (In Menü 1 & 2 komme ich ja, scheint mir, dass das entloggen nicht geklappt hat)

07/05

Grüße Mike

ja, scheint fast so.. mhm &:
"verdrueckt" hast du dich auch sicher nicht? (war klar, dass ich das frage, oder? :b)

Danke, habs genauso gemacht, mehrmals sogar versucht.

Alles außer Menü 1 & 2 springt zurück zur Standard-Ansicht. Also irgendwas scheint da nicht zu klappen. Evtl. ist meine Software-Version vom Auto zu neu, oder?

Grüße Mike

PCHelper schrieb:
Danke, habs genauso gemacht, mehrmals sogar versucht.

Alles außer Menü 1 & 2 springt zurück zur Standard-Ansicht. Also irgendwas scheint da nicht zu klappen. Evtl. ist meine Software-Version vom Auto zu neu, oder?

Grüße Mike

Nee, eigentlich nicht.. hab gleiches BJ wie du....

PCHelper schrieb:
Sonst keine Idee was ich evtl. falsch gemacht haben könnte?

GRuß Mike

Nicht wirklich, tut mir leid :#
Ob du da deinen ;) wohl mit belaestigen kannst? &:

toorhc schrieb:
Nicht wirklich, tut mir leid :#
Ob du da deinen ;) wohl mit belaestigen kannst? &:

:w Ich denke eher nicht.
Evtl hab ich ja doch was falsch gemacht, werd das nochmal testen, bin mir aber zu 99,9% sicher, da ich es mehrfach versucht habe

Grüße Mike

Du musst den Rückstellknopf des Tageskilometerzählers drücken und den Schlüssel auf Position 1 drehen.
Sobald dann "test 1" erscheint, den Rückstellknopf sooft drücken bis "test 19" angezeigt wird.
Du wartest nun bis die Anzeige auf "Log I-off" springt und drückst dann wieder den Rückstellknopf.
Nun kannst Du auch in alle anderen Menüs springen, dann aber nur noch innerhalb des Menüs wechseln, also im Menü 7 auf 7.0, 7.1, 7.2 und 7.3.
Willst Du jetzt bspw. ins Menü 6, musst Du die ganze Prozedur von vorne wiederholen!

Gruß

Ingo

Ingo85 schrieb:
Du musst den Rückstellknopf des Tageskilometerzählers drücken und den Schlüssel auf Position 1 drehen.
Sobald dann "test 1" erscheint, den Rückstellknopf sooft drücken bis "test 19" angezeigt wird.
Du wartest nun bis die Anzeige auf "Log I-off" springt und drückst dann wieder den Rückstellknopf.
Nun kannst Du auch in alle anderen Menüs springen, dann aber nur noch innerhalb des Menüs wechseln, also im Menü 7 auf 7.0, 7.1, 7.2 und 7.3.
Willst Du jetzt bspw. ins Menü 6, musst Du die ganze Prozedur von vorne wiederholen!

Gruß

Ingo
Also verstehe ich das richtig, zuerst alles AUS, dann Taste drücken, Schlüssel dann erst auf Pos 1 (Taste weiterhin gedrückt halten)

Ok, das hab ich so noch nicht getestet.
Angenommen das klappt so nicht, woran könnte das sonst noch liegen?

Ja genau, Du hältst die Taste weiterhin gedrückt. Die Anzeige wechselt dann sowieso ins "Geheim-Menü".
Taste anschließend kurz loslassen, aber sofort wieder sooft betätigen bis Du bei "test 19" bist. Wartest Du nämlich zu lange, bist Du wieder im Menü 1 "gefangen".

Gruß

Ingo

Zurück
Oben Unten