Geheimtipp Kratzer in poliertem Alu?

Mark_David

Testfahrer
Moin Moin,

nachdem mein Wagen gestern bei Car Glass war, habe ich nun 2 fette Kratzer im polierten Alu meiner Mittelkonsole :(

Car Glass weißt natürlich jegliche Schuld von sich :g und auf eine gerichtliche Auseinandersetzung habe ich weder Lust noch Zeit.

Hat einer von euch einen guten Tipp, mit dem man Kratzer aus poliertem Alu beseitigen kann, so dass mein Kleiner wieder im alten matten "Glanz" glänzen kann?

Wäre prima, dank im Voraus
Mark

AW: Geheimtipp Kratzer in poliertem Alu?

Ein Kratzerproblem hatte ja gestern auch ein Roadsterkollege.

Nein, meiner Meinung nach gibts da kein Mittel. Entweder Teil ersetzen oder sich mit dem Kratzer abfinden. Was anderes geht definitiv nicht, ohne dass es nachher vielleicht noch schlimmer ausschaut!&: Ist natürlich sehr ärgerlich sowas....Würde kochen vor Wut!

Da hilft nur Russen-Inkasso. Die sind sehr flexibel.

Jep, hatten wir gestern schon mal im Forum.

Ich bin leider auch jemand gewesen, der die Leiste tauschen musste. Mein Glück war nur, dass der :) es bezahlt hat.

Check doch noch einmal mit Carglass! Sie decken in der Regel das Armaturenbrett mit Decken ab. Wenn allerding in dieser Decke Glassplitter sind, die natürlich durch das Ausbauen von Glasscheiben und deren Zersplittern beim Herausschneiden entstehen, kratzt es sehr schnell mal beim Abziehen dieser Decken. Teilweise werden auch schwere Schutzfoliendecken benutzt. Da drückt es natürlich noch mehr. Auf normal gummierten Armaturenbrettern hat man damit natürlich kein Problem.
Schlag einfach einen freundliche Ton bei dem Gespräch mit Carglass an, dann sollte das auch funktionieren.

Dank euch für die Antworten,
dürfte man töten, würde ich es selbst tun, warum der Maffia den Spaß lassen ;) ?

Natürlich ärgere ich mich schwarz, zumal ich keine Chance habe, Car Glass das Verschulden nachzuweisen und auf die nette Art versuchte ich es bereits erfolglos b:.

Shit happens...

Naja, lohnt sich nicht, sich hier zu tode zu ärgen!

Geh nächste Woche zum :) und bestelle ein neues Teil. Denke alle Welt wird das sicher nicht kosten! Man kanns ja auch als Zubehör bestellen! Wenn du Ärger und Zeitaufwand zum Streiten rechnest, kostet dich das mehr!

Zurück
Oben Unten