Das stört mich ja am meisten. Da wird an der Zapfsäule geparkt, aber nicht getantk, sondern die Einkäufe erledigt. Drinnen nur 2 Kassen aber 20 Leute in der SchlangeUnd die Schlangen an den Zapfsäulen immer länger.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stört mich ja am meisten. Da wird an der Zapfsäule geparkt, aber nicht getantk, sondern die Einkäufe erledigt. Drinnen nur 2 Kassen aber 20 Leute in der SchlangeUnd die Schlangen an den Zapfsäulen immer länger.![]()
Da scheint es keine Knappheit zu geben. Habe noch nicht gehört, dass in BRD irgendwo ein Flug mangels Sprit ausgefallen wäre.
Das Sonn- und Feiertagsverbot für Kraftstofftransporte wurde auch aufgehoben. Gibt halt nur viel zu wenig Lkw-Fahrer.
Falscher Thread Armin
War Marion auch schon aufgefallen, aber ich dachte mir ich lass mal stehen.... etwas Freundlichkeit in solch harten Zeiten der Treibstoffknappheit kann ja auch nicht schadenFalscher Thread Armin![]()
Das ist natürlich korrekt :)War Marion auch schon aufgefallen, aber ich dachte mir ich lass mal stehen.... etwas Freundlichkeit in solch harten Zeiten der Treibstoffknappheit kann ja auch nicht schaden![]()
Da hast Du natürlich rechtDas ist natürlich korrekt :)
Gut, wenn man so eine clevere Frau hat![]()
Das ist bekannt, aber ich finde die mittlerweile großen Preisdifferenzen unerklärlich...... es sollte sich langsam herumgesprochen haben, dass die Kraftstoffpreise jeden Abend nach oben tendieren.
Morgen ist das alles wieder normal![]()
.... Nachtschichtzuschlag für den/die Tankwart/in Geschlechtslose/r Kassierer/inDas ist bekannt, aber ich finde die mittlerweile großen Preisdifferenzen unerklärlich.
10 Cent innerhalb kürzester Zeit.
Welche App nutzt du dazu?Ich versuche mich auch wenn möglich nach dem Preisverhalten meiner Stammtankstelle zu richten, die sich immer den örtlichen Mineralölriesen anpasst.
Anhang anzeigen 359986
Wäre schön, wenn es da ankommen würde..... Nachtschichtzuschlag für den/die Tankwart/in Geschlechtslose/r Kassierer/in![]()
10 Cent Schwankung am gleichen Tag ist hier auch normal. Aufs Jahr gerechnet kommt da schon eine Menge Kohle zusammen....
Heute nach 6 Wochen das erste mal wieder den E89 bewegt. In Aachen kostete ARAL 98 Oktan 1,51 Euro, also direkt mal vollgehauen den Eimer.