Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz Bedrock - dann sollte man einen "Auskotz-Thread" aufmachen. In der Regel erwarte ich schon konstruktive und sachliche Postings und nicht wer wem am besten die Verletzung von Garantiebestimmungen nachsagen kann.

SCHEISSE, was man bei "D-Max", "VW-Scene" und "Blitz" alles so lernt ist schon beachtlich!!!
Die Einladung zur Weserberglandtour sende ich auch gerne noch einmal per Post!!!
LG David
.
? Hab ich was ueberlesen?Hallo Leute,
wann und von wo ausgehend startet eure Weserberglandtour ?

...werde ich aber erst wenige Wochen vorher bestaetigen koennen.

Jan???
...dein Part zu Heidekamp's Aussage :) ???
Und bin über die Dünnhäutigkeitsanfälle auch nicht überrascht.

.... Mich selbst interessiert's nicht, weil mich "Autobahnraketen" nicht anmachen, solange die Querdynamik nicht stimmt.

Die rechtlichen Folgen kennt hoffentlich Jeder, und dass man das Tuning im Falle eines Unfalls, Defekts etc. auch nach dem Ausbau des Moduls ohne Weiteres nachvollziehen kann, wird hoffentlich auch bald kapiert sein.
Ähhhhh.....es sind doch nur noch wenige Wochen bis dahin....![]()
! Ab Ostern kann ich konkret werden. Aus diesem Grund melde ich mich jetzt nicht an, und kann auch keine Scoutfunktion anbieten (was mir Spass gemacht hätte) - aber dann höchstens im Cruiserfeld, nicht bei den "GwS", denen sag ich wohl besser beim Start gleich - "good bye is !" denn sie sehe ich vermutlich erst am Abend wieder, wenn unsere Gruppe mit reichlich Verspätung eintrifft
......Also über 10 Wochen sind für mich noch relativ viele Wochen, an denen noch jede Menge passieren bzw. dazwischen kommen kann.
Hey Jörg,
dann machst Du es genau richtig. Die Jungs hier sind nämlich teilweise ziemlich nachtragend wenn man sich anmeldet, einem was dazwischen kommt, und man dann kurzfristig absagen muss.
Ich hoffe, dass es diesesmal bei mir klappt, und Du es auch einrichten kannst.
Dann noch ein Gebet für den Wetterpropheten, und alles wird gut!!!:)
Also über 10 Wochen sind für mich noch relativ viele Wochen, an denen noch jede Menge passieren bzw. dazwischen kommen kann.
Hey Jörg,
dann machst Du es genau richtig. Die Jungs hier sind nämlich teilweise ziemlich nachtragend wenn man sich anmeldet, einem was dazwischen kommt, und man dann kurzfristig absagen muss.
Moin Moin
Das möchte ich so nicht stehen lassen,es verstimmt meisten nur einen:)
Mich stört es nicht,habe des öfteren Bereitschaft und muß deshalb auch mal kurzfristige Absagen machen
gruß
Karsten
.....es verstimmt meisten nur einen:)

Und wer soll das sein.....?![]()
Aber gegen solche "Pseudo - Anmelder" gibts ja dieses Mal die Meldegebühr
Ich hoffe, die wird trotzdem erhoben - auch wenn Hagen hier nicht mehr der Organisator ist![]()
Hi Guense,
ich würd mich sehr freuen, dich und die anderen alle mal persönlich kennenzulernen.
Hoffen wir, dass es bei uns allen klappt !

Das Modul spurenlos zurückrüsten für den Fall, dass Motor oder Getriebe sich zerlegen? Oder gar vor dem Gebrauchtwagenverkauf? Das wäre mir zu heiß, lieber schreibe ich 5.000.-EUR ab und hatte ehrlich Spaß.
Sehe ich genauso! Ich kalkuliere einen Nachlass (vielleicht nicht gerade 5000,--) ein und werde den nachfolgenden Eigentümer auf das Tuning hinweisen...
...auch das Risiko der Gewährleistung trage ich selber! Wenn es mir den Motor zerlegt werde ich in den sauren Apfel beißen, das ist dann meine Sache! Diese Einstellung lässt einen die Anwendung des Tunings auch unter einem ganz anderen Gesichtspunkt sehen...
Hätte ich einen s35i in der "Hot-Version", würde ich wahrscheinlich 2-3x im Monat einem "Beutetier" auf der Autobahn nachjagen oder selbigem vorauseilen und mich sonst über die Leistungsreserven freuen...
Genau, Knopferl drücken und auskosten! Sonst im Valet-Mode mit Serienleistung fahren, die ist ja auch nicht von schlechten Eltern und für 95% der "Spazzzz-Anwendungsfälle" locker ausreichend...
Grüssle
Marcel

Hätte ich einen s35i in der "Hot-Version", würde ich wahrscheinlich 2-3x im Monat einem "Beutetier" auf der Autobahn nachjagen oder selbigem vorauseilen und mich sonst über die Leistungsreserven freuen...
Grüssle
Marcel
Nö,Meldegebühr gibbet es nicht.