Gehts eigentlich noch?

mob.andy

macht Rennlizenz
Das was ich vorhin in den Nachrichten gesehen habe, haut den Hammer vom Ofendeckel.
Letzte Woche hat so´n Amerikanischer Kampfköter ein Kind angefallen und fast totgebissen. Ein Polizist hat die Kotpumpe dann erschossen. Und was machen die Leute in der Gegend? Legen Blumen nieder. Ok bis dahin. Nur die Blumen waren für diese Misttöle bestimmt, um den Jungen kräht kein Sack. Der Polizist bekommt Drohanrufe weil er die Welt vor so einer Kotpumpe befreit hat. Wo leben wir eigentlich, dass so eine Misttöle mehr beachtung bekommt als ein Kind? Mich macht so etwas Stocksauer, ohne schmaarn.

AW: Gehts eigentlich noch?

Was soll man sagen......, Amerika eben:j
Da haben doch viele einen Schuß!!!!

Tscherdt

Ne ne. Das war in Deutschland!!! Die Leute die Versucht haben die ganzen Beileidkarten für den Köter zu entfernen wurden auch angemacht und bedroht :j

Ich muss leider sagen, dass in den Medien alles sehr verzerrt dargestellt und manchmal nun absolut gar nichts mit der Realität zu tun hat. Nur die Personifizierung des Hundes geht mir glatt ab.:j Tierliebe und -schutz hin oder her, irgendwann werden gewisse Grenzen überschritten, insbesodere dann, wenn Menschen dabei verletzt werden!
Die Leute haben einfach zu viel Zeit oder zu wenig Arbeit, wenn solche Austriebe entstehen. Und ich gebe Euch Brief und Siegel: da braucht man zwischen Ost und West keinen Unterschied zu machen (Ich dachte, so etwas haben wir bereits hinter uns gelassen!), wenn die Leute in eine gewisse soziale Klasse reinkommen, geht da ganz andere Dinge ab. Man redet nicht gerne darüber, ist aber leider so.

Das mit dem Hund klingt schon sehr verzerrt und moralisch problematisch, wenn man den Medien Glauben schenken mag.

Das was ich vorhin in den Nachrichten gesehen habe, haut den Hammer vom Ofendeckel.
Letzte Woche hat so´n Amerikanischer Kampfköter ein Kind angefallen und fast totgebissen. Ein Polizist hat die Kotpumpe dann erschossen. Und was machen die Leute in der Gegend? Legen Blumen nieder. Ok bis dahin. Nur die Blumen waren für diese Misttöle bestimmt, um den Jungen kräht kein Sack. Der Polizist bekommt Drohanrufe weil er die Welt vor so einer Kotpumpe befreit hat. Wo leben wir eigentlich, dass so eine Misttöle mehr beachtung bekommt als ein Kind? Mich macht so etwas Stocksauer, ohne schmaarn.

Sorry, aber das glaub ich erstmal so nicht. Nichts gegen dich, aber wie wärs mit einer Quelle.

Gruss

Bolitho

Das es im Osten war, hab ich extra nicht geschrieben. Quelle war N24 Pro 7 Nachrichten, auf RTL wird es heute wahrscheinlich zum sehen sein...

Meiner Menung nach kann der Hund auch nix dafür ! Handelt halt nach seinem Instinkt, Gewissen und Moral sind uns Menschen vorbehalten.

Die Schuld liegt allein beim Halter, da er seinen Hund weder Gerhorsam gelehrt noch unter Kontrolle gehabt hat.

Mir fehlt bei der Geschichte auch das Wechselgeld, kann Deinen Post insoweit gut verstehen, auch wenn er etwas überzogen formuliert sein mag.....nicht nachvollziehbar welch kranker Geist in manchen Menschen wohnt b:

hat sich schon mal jemand gedanken gemacht, wer so was züchtet ?????

der mensch

und kein anderer, das tier kann nichts dafür.

wer hats erfunden....:j
der hund mag nur ne gewisse teilschuld haben, der mesch, der dem hund KEINEN MAULKORB!!!! angelegt hat, gehört mit begraben!!!
wozu gibt es solche gesetze,wenn genau die, für die sie sind, sie nicht beachten!!!
und für mich absolut unverständlich sind solche leute die da eher trauer um diesen toten hund haben!!oder auch die, die dafür nich hier im tread verständniss haben:ulrich:!!!
aber wenn da mal ne kitsche an deren zzzz ist, dann wird hier im forum :cry2::cry2::cry2::2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz:

einfach :X:X:X

Durfte mal miterleben wie eine alte Dame in einem südeuropäischen Land Zeuge wurde, wie ein großer Straßenhund von einem Mann erschlagen wurde. Die alte Dame (so um die 70) war völlig fassungslos und hat den Mann als Mörder und Tierhasser und kaltblütigen Schänder bezeichnet. Der MAnn konnte Deutsch und hat die Frau gefragt, was er mit einem bösartigen Hund wie dem machen solle, der Kinder, Hühner und alte Touristinnen anfällt. Darauf fiel ihr nix mehr ein, ausser das die Ausländer sowieso keinen Respekt vor Tieren hätten und die nur quälen und töten, die armen Geschöpfe. Das war leider ein Fehler der Frau. Der Mann fragte die Dame dann, ob sie sich bitte mal in ihre Jugend zurückerinnern könnte, so wegen Mord und Qual. Die Dame kriegte einen roten Kopf und verließ den Schauplatz.

Mir hat es gezeigt: Alles ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters.

Bei einem ist der Hundehalter Schuld, beim anderen der Hund und be Dritten das Kind und bei letzteren die Eltern des Kindes.

Ich finde Kampfhunde panne, ich finde schlechte Hundehalter panne, ich finde schlechte Kinder panne und ich finde schlechte Eltern panne.

Ein Tier hat meiner meinung nach auch Rechte, im Zweifel würde ich aber für den Menschen sein. Kinder sind immer unschuldiger als ihre Erzeuger und Tiere immer unschuldiger als ihre Halter.

Menschen die andere wegen sowas Mord oder Gewalt androhen sollten 7 Stunden mit einem gewaltbereiten Kampfhund unter 4 Augen verbringen, gemeinsam mit dem Kamphundebesitzer.

Wäre ich der Papa des Kindes, ich wüsste was ich machen würde und das stände am nächsten Tag auf Seite 1 der Bild. Die Drohungen der Menschenrechtler würde ich da billigend in Kauf nehmen.

Alles in Allem einfach Panne das ganze, aber wie sagt wieder einer: Habt ihr sonst keine Probleme, ein paar Kilometer weiter werden Menschen weggebombt, Kinder schuften unter grausamen Bedingungen, Tiere werden zu tausenden gequält,...

Alles eine Sache des Betrachtungswinkels...

Zurück
Oben Unten