Geht's Euch auch so, oder bin ich verrückt?

Moin!

Langsam mach' ich mir Sorgen. Ich hab den Kleinen jetzt bald ein Jahr, trotzdem zeigen sich immer noch jeden Tag folgende Symptome:

-Auf dem Weg zur Garage freue ich mich schon, dass ich gleich den Kleinen fahren darf. Was für ein schöner Einstieg in den langen Arbeitstag!
-Wenn ich den Kleinen dann sehe, denke ich mir jedesmal: "Mein Gott, ist die Kiste g...!"
-Wenn ich fahre, mache ich das Radio aus, damit ich den Motorsound hören kann
-Wenn ich in eine Tiefgarage fahre, mach ich beide Fenster runter, damit ich den Sound besser hören kann
-Wenn ich meinen Kleinen von hinten sehe, denke ich: "Mann, das ist der schönste Hintern auf Gottes weiter Erde" (jedenfalls der schönste nicht lebendige Hintern :b )
-Wenn ich drinsitze, gebe ich gern mal grundlos Vollgas und denke: "Wow ist das cool!"

Hört das denn nie auf?!?!?!

Viele Grüße,

Björn

AW: Geht's Euch auch so, oder bin ich verrückt?

bjoern_krueger schrieb:
Moin!

Langsam mach' ich mir Sorgen. Ich hab den Kleinen jetzt bald ein Jahr, trotzdem zeigen sich immer noch jeden Tag folgende Symptome:

-Auf dem Weg zur Garage freue ich mich schon, dass ich gleich den Kleinen fahren darf. Was für ein schöner Einstieg in den langen Arbeitstag!
-Wenn ich den Kleinen dann sehe, denke ich mir jedesmal: "Mein Gott, ist die Kiste g...!"
-Wenn ich in eine Tiefgarage fahre, mach ich beide Fenster runter, damit ich den Sound besser hören kann
-Wenn ich meinen Kleinen von hinten sehe, denke ich: "Mann, das ist der schönste Hintern auf Gottes weiter Erde" (jedenfalls der schönste nicht lebendige Hintern :b )
-Wenn ich drinsitze, gebe ich gern mal grundlos Vollgas und denke: "Wow ist das cool!"

Viele Grüße,

Björn

moin Björn !!

nee, das hört nie auf - Deine Sorgen sind unbegründet !!!

ich hab meins jetzt 3 Jahre und die Freude, es zu sehen und der Spaß, damit zu fahren, ist ungebrochen !!! :M

Keine Sorge, das sind ganz normale und gänzlich unauffällige Symptome ...:s

LG Peter

Nö!

Voll Noormal!

bjoern_krueger schrieb:
Moin!

Viele Grüße,

Björn

Björn ich fühle mit Dir. Und wenn man dann noch am Wasser wohnt kommt einfach alles zusammen :t

bjoern_krueger schrieb:

Viele Grüße,
Björn

Hi Björn :)

Glaub mir, das hört nie auf. Bin auch gestern durch die Gegend gefahren mit offenen Scheiben und habe mich ergötzt am Sound meines Wagens *sabberausdemMundwinkelwisch* %: :d :t :b

Freue mich schon auf den Sommer wenn ich endlich wieder die Alus drauf habe. Dann sieht er wieder (noch) schön(er) aus :9

greetz Björn :t

Und wenn es ganz schlimm wird, laß Dir von deinem Arzt ne Runde NS verschreiben!!!:d

:t:t:t mache das gleiche seit ueber 4 jahren durch :t:t:t

...heilung nicht in sicht...:d

wenn du diese gefühle nicht verspüren würdest, dann wärst du nicht normal.
mein "arzt" sagt mir nur ab und zu die hinterreifen sind aber blank, da würd ich mal neue draufmachen. ;)

So gehts mir seit 25.07.2004 :) :) :) Also ganz normal :b

Ganz klar:
JA, Du bist verrückt! :w :t
... genau so wie ich und die meisten Leute hier im Forum auch... ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Ganz klar:

das Unterschreibe ich zu 100% :w :t :b

ich kann nur eines sagen: normal!
Und wenn es einem so geht, so ist das der beste Beweis das richtige Auto gekauft zu haben :t
Diese Emotionen soll mir mal ein Diesel Freak bestätigen... :d

Ciao, Harald

Völlig normal :b

Alles andere würde mich auch wundern :d
Bei mir geht das schon so weit, dass ich, wenn ich nach Hause komme, immer doch noch mal ne kleine Runde dranhängen muss bevor ich ihn abstelle :g

Ausserdem hab ich noch das Symptom, dass ich plötzlich für alle Strecken deutlich länger brauche. So zwischen 10 und 100km :j Keine Ahnung was das ist. :d

Mathias

Also Leute ich danke euch, ich habe soeben eine Marktlücke entdeckt.
"Doktor Z" ... die Patienten haben wirkliche Probleme die lösbar scheinen aber nicht lösbar sind :M
so ich tauf' mich direkt mal um. ansonsten sag ich, hey seid ihr alle bescheuert :P :X :d :d :d ich bins auch :O

Michael_ZZZ schrieb:
Ganz klar:

ich nicht:d, ich bin die RUHE selber:X .

qp-driver schrieb:
Und wenn es ganz schlimm wird, laß Dir von deinem Arzt ne Runde NS verschreiben!!!:d

wo ist der Arzt??? . Verschreibt der auch eine Jahreskarte??? muß ich wissen wo ist der Doktore:X BITTE raus rück mit Adresse:b .

nightflight schrieb:
Diese Emotionen soll mir mal ein Diesel Freak bestätigen... :d
never. obwohl mir mein 1er auch super spaß macht, emotionen hängen einfach nicht so viele dran...

Oh man geht mir genauso, wenn ich mal übers Wochenende nicht fahren muss hab ich schon Entzugserscheinungen.

Dann hol ich den Kleinen einfach raus und fahr sinnlos durch die Gegend nur weil´s Geil is..

Ich würds ja nie überleben die kleine geile Sau nur Saison fahren zu können:b

höhö .... also geht es scheinbar allen so!!!Ich warte ja schon seit Monaten, dass ich meinen Zetti endlich wieder aus der Garage holen darf - und ich sage Euch: DIESER MOMENT WIRD GERADEZU ZELEBRIERT !!!!!!!!

Das ist eben wahre liebe, nur so erkennt man sie. Ist doch herrlich wenn man morgens auf so einen Arsch schauen kann.

Und er wird nicht mal faltig mit den Jahren:y

Zurück
Oben Unten