Geht's Euch auch so, oder bin ich verrückt?

AW: Geht's Euch auch so, oder bin ich verrückt?

rraptor schrieb:
Das ist eben wahre liebe, nur so erkennt man sie. Ist doch herrlich wenn man morgens auf so einen Arsch schauen kann.

Und er wird nicht mal faltig mit den Jahren:y

tja das ist mal ein wort :b

Den Beitrag hier erkläre ich mal für mich persönlich, zum schönsten, ehrlichsten, zutreffendsten ... BESTEN Beitrag den ich je in nem Forum gelesen hab.

Mir gehts absolut genauso ... wie jedem hier ... ich hab meinen zwar jetzt auf Saison angemeldet und werde ihn auch nicht im Alltag zur Arbeit bewegen, sondern wirklich nur noch um Spass mit ihm zu haben ... aber ich hoffe so auch in 20 JAhren noch genauso viel Spass zu haben, und hoffe vor allem auf diese Art und Weise viele Ärgerlichkeiten wie Einbrauch, Reifendiebstahl, Vandalismus etc. aus dem Weg gehen zu können.

Aber das ZQP ist wie eine Seelenverwandte für mich ... das ist echte Liebe :t

.......ja da hat endlich einer von uns mal das ausgesprochen, was bei uns allen mehr oder weniger so in den Köpfen rumspukt...;o)...(bei mir mehr)...
Und je länger dieser olle Winter dauert, desto kribbiliger und ungeduldiger schau ich meinem Spielzeug auch auf den Arsch - endlich mal wieder am WE bei deutlich über 0Grad früh morgens die Landstrassen der Ostholsteinischen Schweiz unsicher machen...;o)))))
*kanndaskaumnochabwartenendlichwiederkurvensammelngehen*

Grüße aus HH
Oliver

Ich atestiere dir VÖLLIGE Gesundheit :b :b
Noch ein paar Tage, dann endlich den vollen Tank einfach so verblasen :t :w

Dieses gefühl ist jeden Tag da :P !!! und dieser ungewisse Blick, nach einem langen Arbeitstag.

Heim kommen. der erste Weg in die Garage. alles beim alten. gut gebettet. ja, die ZQP Welt ist in ordnung. beruhigt ins Haus gehen. und wissen das alles passt. :M

ps: wenn es ein harter Tag war, 5 Minuten reinsetzten und entspannen.

das ist mein tägliches Leben wenn ich nicht gerade mit dem MQP unterwegs bin.

Gruss
Michi

nein, Du bist so "normal" wie die anderen Zti-Fahrer.
Ich fahre schon 4 Jahre einen ZQP (erst einen 2,8er)
seit 3 Jahren einen 3,0er. Kommt noch dazu, meine
Lebensgefährtin fährt auch seit 3 Jahren ein 2,8er
ZPQ. Fage: ist das NORMAL?:j :j

mfG Siegi und Liane :y :K

Also,

meiner steht auch schon seit Oktober in der Garage und wird alle paar Wochen mal angelassen, um die Reifen nicht auf einer Stelle nur zu belasten. Heute wars mal wieder soweit, da hat er sich bei den kalten Tagen die ganze Zeit jetzt im Leerlauf ganz schön geschüttelt. Habe ihn dann bei 1200 U/min mal für eine Minute drehen lassen... schnurte danach wieder wie ein Kätzschen. Ich freu mich auch schon auf den 01.04.

Gruß
Carsten

steph schrieb:
Den Beitrag hier erkläre ich mal für mich persönlich, zum schönsten, ehrlichsten, zutreffendsten ... BESTEN Beitrag den ich je in nem Forum gelesen hab.

Mir gehts absolut genauso ... wie jedem hier ... ich hab meinen zwar jetzt auf Saison angemeldet und werde ihn auch nicht im Alltag zur Arbeit bewegen, sondern wirklich nur noch um Spass mit ihm zu haben ... aber ich hoffe so auch in 20 JAhren noch genauso viel Spass zu haben, und hoffe vor allem auf diese Art und Weise viele Ärgerlichkeiten wie Einbrauch, Reifendiebstahl, Vandalismus etc. aus dem Weg gehen zu können.

Aber das ZQP ist wie eine Seelenverwandte für mich ... das ist echte Liebe :t

Ja so ist es :t . Man hat der einen Mut bewiesen ;) . HER MIT euren Z Gefühlen :+

Und ich dachte schon nach 4 Monaten ZZZQP bin ich nicht mehr ganz sauber wenn ich mir zum x-mal den geilen Arsch, die lange Schnauze usw angeguckt hab und gedacht habe man ist der schön :+ :y ;)

Run JK schrieb:
höhö .... also geht es scheinbar allen so!!!Ich warte ja schon seit Monaten, dass ich meinen Zetti endlich wieder aus der Garage holen darf - und ich sage Euch: DIESER MOMENT WIRD GERADEZU ZELEBRIERT !!!!!!!!

Mein QP steht nun auch seit Ende letztes Jahr in der Garage und schläft.Ich hoffe das der sch... Schnee nun endlich bald vorbei ist,und ich die ersten Runden mit frisch lackiertem QP machen kann:M
Ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen.
Habe jetzt schon 6000km mit dem T(wingo)Car abgerissen.Es reicht,QP muss her:w :w

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Mein QP steht nun auch seit Ende letztes Jahr in der Garage und schläft.Ich hoffe das der sch... Schnee nun endlich bald vorbei ist,und ich die ersten Runden mit frisch lackiertem QP machen kann:M
Ich kann langsam keinen Schnee mehr sehen.
Habe jetzt schon 6000km mit dem T(wingo)Car abgerissen.Es reicht,QP muss her:w :w

LG Klauzz

Ja weg mit dem Twingo s......... und her mit dem QP ;)

Moin!

Mensch, da hab ich ja was angestoßen! Offensichtlich stehe ich also nicht allein da mit meiner Verrücktheit, gut zu wissen!

Die Karre ist aber auch wirklich ein wunderschönes Stück. Kann mir nicht vorstellen, mich jemals wieder davon zu trennen. Obwohl, im August kommt mein kleiner Sohn zur Welt, da muss ich mal sehen... ABER IRGENDWIE MUSS DAS GEHEN!!!! (schließlich hat meine Freundin ja noch den Golf Variant...)

Viele Grüße,

Björn

Nitro schrieb:
wo ist der Arzt??? . Verschreibt der auch eine Jahreskarte??? muß ich wissen wo ist der Doktore:X BITTE raus rück mit Adresse:b .

Du wirst Lachen, mein Hausarzt ist wirkich mal Rennen gefahren! :t Aber jetzt ist er leider im Ruhestand...

Gruß
Holger

Wenn meine Sommerreifen endlich drauf sind, hab ich auch wieder ein Dauergrinsen im Gesicht. Der momentane Zustand mit den WR bei dem Wetter ist nicht sooooooooooo dolle. Der Kleine schabt schon die Hufen äh....Reifen nach Kurven........................:b Und dann ihn endlich mal wieder richtig putzen, einwachsen...............................:)

Z3 Coupebunny schrieb:
........................ Und dann ihn endlich mal wieder richtig putzen, einwachsen...............................:)
Ja ja... so ist das, dachte auch erst ich wäre Krank aber je mehr Leute ich von hier treffen und vor allem wo ( NS-Grillen):j :b um so mehr merke ich das ich völlig normal bin, auch wenn Freunde und Kollegen mich immer verdutz anschauen &: wenn ich nach der Arbeit um diese Jahreszeit, ( wenns nicht gerade schneit oder """") das Dach auf mache und los düse oder wie jetzt schon zwei mal morgens mit offenem Zettie um die Ecke komm. Was aber wirklich mal wieder Zeit wird ist richtig putzen und waschen...
Wisst Ihr... es ist so schön so Gesund zu sein:X :d

bjoern_krueger schrieb:
Moin!

Mensch, da hab ich ja was angestoßen! Offensichtlich stehe ich also nicht allein da mit meiner Verrücktheit, gut zu wissen!

Die Karre ist aber auch wirklich ein wunderschönes Stück. Kann mir nicht vorstellen, mich jemals wieder davon zu trennen. Obwohl, im August kommt mein kleiner Sohn zur Welt, da muss ich mal sehen... ABER IRGENDWIE MUSS DAS GEHEN!!!! (schließlich hat meine Freundin ja noch den Golf Variant...)

Viele Grüße,

Björn

Ach das wird schon ;) . Deine Freundin fährt schon brav GOLF KOMBI :T :b und du packst nen Kindersitz in den ZZZ und ab geht die Post. Dem kleinen wirds gefallen. Man das wärs. Ich als kleiner Hosenscheisser und dann noch im ZZZQP durch die Gegend düsen :b %:

Ne, da bist du wohl nicht der Einzige!
Mir geht das auch nach 5 qp-Jahren noch so!

Wenn kurvige Landstraßen vor mir sind kommts sehr selten vor das ich mal langsam fahre. Plötzlich steht dann immer ein kleiner Mann im Ohr der sagt: "jibb jas!!!" :M

Also, alles völlig normal! :t

Gruß,
ben

Das ist doch mal ein schönes Thema.
Danke, dass ihr alle genauso bekloppt seid. Ich habe schon an mir gezweifelt, obwohl es mir erst seit einem halben Jahr so geht (Zetti im August erst gekauft). Bei allen anderen Autos war das nach vier Wochen vorbei. Aber irgendwie kann ich diesen Dauerzustand wohlwollend akzeptieren. ;)

Gruß
Frank

Du bist total nomral, aber ich glaube ich kann das noch toppen, von Dezember bis Februar ist mein Emmie abgemeldet, ich guck Ihn mir aber jeden Tag in derGarage an, manchmal mach ich auch die Schutzhülle ab und setz mich so für ein Stündchen rein, oder och guck Ihn mir noch mal im Detail an(das hab ich schon mindestens eine Million mal gemacht), oder es kribbelt so sehr das ich ihn anmachen muß, ein bißchen über die Straße bei uns im Gelände fahre(ist natürlich nicht öffentlich) und wenn das Öl warm ist auch mal den Sound genieße, dazu schau ich mir tagtäglich mehrere hundert fotos von meinem emmie an.Im moment ist es besonders schlimm: ich bin für ein halbes Jahr in Mailand aber ohne Zetti:# , weil ich hier nur schlechte Erfahrungen machen würde, z.B. jedes Auto hier hat Beulen, mein Emmie hat keine und das soll auch so bleiben,

ABER AM MITTWOCH 10.15 lande ich in Köln und bin für 11 TAGE zu HAUSE und dann kann mein EMMIE was erleben :9 , dann wird er in vollen Zügen genossen
bevor ich dann wieder für die letzten 7 Wochen nach Mailand muß;(

Max

ich brauch wieder so nen Z :(

Zurück
Oben Unten