Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@streicher
stimmt, ich habe schon viel durchmachen müssen, wenn ich so an übergangs-Roller und 2er-Golf denke. Die Selbstgeiselung hat ein Ende!
Ja er sollte eigentlich in KW36 kommen. Mein Urlaub in KW37 ist gerettet!!!!
Dann kann ich ja auch noch hoffen, meiner soll ebenfalls KW 36 da sein.
Vielleicht ist er ebenfalls schon nicht weit von mir![]()
Jedenfalls hast Du es wirklich verdient, dass er endlich da ist. :)
Ob Du aber wirklich keine Langzeitschäden davon getragen hast, kann ich nicht beurteilen![]()
![]()
(Scherz)
Gruß Oliver
ich werde den wagen morgen punkt 17:30 abholen, und ganz genau schauen ob alles okay ist. Die Mini-Antenne nehm ich auch gleich mit![]()
hehe - genau so hab`ich es auch gemacht. sozusagen die erste tuning-maßnahme gleich vor ort durchführen![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Langsam gehen mir die Forumsmitglieder aus, die mit mir auf ihren Kleinen zusammen warten.
Da das ja hier fast ein IT-Forum ist, kommt mir der Gedanke BMW bearbeitet die Bestellungen beim Z4 Coupe LIFO.![]()
Ha, das gibts ja nicht. Eben wurde ich angerufen, mein Fahrzeug ist schon beim Händler, heute ist Zulassung und morgen nach Arbeit kann ich ihn abholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JAWOHL!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Tom!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen :-) im Club der ZZZZQP-Owner...
Sehr sehr schön, freue mich für Dich, dass es bei Dir auch endlich geklappt hat. War ja ne schwere Geburt...
Und siehe da, es ward ZZZZ.
Haut rein Männer
Nunki (den sein Auto gerade nicht so fasziniert wie seine neue)
PS. Rolf, jetzt kannste mir ja sagen, was DU willst, aber das mit dem Puppenfänger scheint zu klappen fg*
das mit dem Puppenfänger scheint zu klappen
gut, dass du schwarzes leder genommen hast![]()
und lass`dir von den stöckelschuhen keine löcher in die armaturen rammen![]()