Geil!! Z4Qp mit 19'' Breyton Flame Sport! Aero!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
So, jetzt ist es soweit! Heute die Flame Sport montiert:

Vorne 8.5x19 ET 35 mit 235/35/19
Hinten 9.5 x 19 ET 35 mit 265/30/19

Pirelli-Bereifung!

M-Fahrwerk ohne Tieferlegung!

Bin immer noch unschlüssig wegen der Tieferlegung... relativ steile Garageneinfahrt.. dann Möglichkeit, dass was streift..(zurzeit gar nix).. eben hat auch Nachteile. Zudem soll sich das M-Fahrwerk noch minimal setzen. Wagen hat erst 3500km drauf.... werde noch überlegen...

Innen noch M-Schaltknauf Short-Shift.. ebenfalls neu! Liegt extrem gut in der Hand und ist 2 cm kürzer als der Original!

Aero-Schürze schon letzten Herbst montiert!

Bin nun gespannt, wie euch der Wagen gefällt!!! Ich bin jetzt absolut zufrieden! Zumal ich auch mit den Felgen 203 einen Roadstar-Fahrer von hier glücklich machen konnte!:t Nun geniesst die Bilder!:t

500757127_57d8b7155c_o.jpg

492271445_b3a3b67096_o.jpg

492271367_20864e35c9_o.jpg

492271283_5e411d52aa_o.jpg

492252728_4b1613b42d_o.jpg

492252758_a640206677_o.jpg

492271053_0463826110_o.jpg

492252620_1315fee889_o.jpg

492271501_38cd3f91bb_o.jpg

AW: Geil!! Z4Qp mit 19'' Breyton Flame Sport! Aero!

Wieso hast Du Dich für den Pirelli Reifen entschieden und nicht für den Michelin Pilot Sport. Ich bin beide kürzlich gefahren und musste mal wieder erstaunt feststellen, wieviel ein Reifen ausmacht. Der Michelin hat mir persönlich besser gefallen.

Wieso hast Du Dich für den Pirelli Reifen entschieden und nicht für den Michelin Pilot Sport. Ich bin beide kürzlich gefahren und musste mal wieder erstaunt feststellen, wieviel ein Reifen ausmacht. Der Michelin hat mir persönlich besser gefallen.

Ja wollte ich auch!! Aber da diese Reifen so gut und beliebt sind, können sie natürlich nicht liefern.. in der Schweiz über ein Monat Lieferfrist auf den Michelin!:g

Pirelli läuft sonst sehr schön, aber ziemlich laute Abrollgeräusche!

...vielleicht mal zu der ursprünglichen Frage zurück:

Der Wagen sieht so absolut TOP aus :t

Hätte auch gern genau diese Breyton Felgen, jedoch ist mein Roadster schwarz und ich habe bisher noch kein Bild einer derartigen Kombi gefunden....:#

Hi,

der Wagen sieht jetzt mal richtig böse aus q:
Die Kombination Aero + schwarze Felgen ist schon eindrucksvoll :t
Zu hoch wirkt er für mich jetzt übrigens auch nicht.... durch die großen Räder.

Ciao,

Manuel

Vielen Dank für eure Komplimente... bin auch immer noch hin und weg...

Der Unterschied ist schon gewaltig von vorher und jetzt (man würde kaum glauben, dass es derselbe Wagen ist.... :

492654197_993b3d0751.jpg
492271535_f8d89c93df.jpg

406861669_5f75fd6879.jpg
492271235_65cb1f59a1.jpg

kann mir vielleicht mal einer sagen wo die Breyton ...preislich liegen ??? ( komplett )

MFG Daniel

kann mir vielleicht mal einer sagen wo die Breyton ...preislich liegen ??? ( komplett )

MFG Daniel

In der Schweiz umgerechnet rund 3800 Euro... etwa CHF 6000.--. Leider nicht ganz billig das Vergnügen...&:

Oder sagen wirs so, mit dem was ich bis jetzt in den Zetti gesteckt habe, gäbe es praktisch schon die M-Version....

hast du das M Fahrwerk drin oder noch ein anderes ?

Ganz normales M-Fahrwerk... mein :) wollte mir heute morgen noch ein Gewindefahrwerk verkaufen... werde mal ein paar Nächte drüber schlafen... wie schon geschrieben, bin ich preislich beinahe am M dran...&:

dein zetti sieht echt wahnsinnig geil aus!! ein wahnsinn... hab mich verliebt :+

mfg
cc

sicher ein grosses Unterschied mit vorher! :t :t :t
Denke aber das die Felgen in ganz schwarz mir noch besser gefallen würde (also ohne "silberen" rand) aber das ist natürlich eine Geschmacksache :)

viel Spass and Ich bin gespannt nach die erste Erfahrungen 19" in vergleich zu 18"

Viel Grüsse aus Züri!

Wow.
Sieht echt gut aus. :t
Über die Front muss ich mir nochmal Gedanken machen; Reicht mir die "normale" oder will ich auch die Aero haben &: ?

Mannmannmann.
Felgen, Front, ESD. Da ist ja für die nächsten Jahre was für mich zu tun :d

Der Wagen sieht jedenfalls TOP aus.

Schaut sehr gut aus der neu besohlte Aero-Shark :t.

Tieferlegen ist m. M. nicht nötig.

Gruß
Thomas

Absolut top , passen perfekt auf das graue QP und geben dem Wagen ein ganz anderes Image :t

Also ein großer Fan von der Aero-Front war ich noch nie. Und auch hier gefällts mich nicht.:s Die Felgen ansich find ich extrem FETT, aber nicht zu Silbergrau. Auf dem schwarzen von zetti4coupe find ich sie genial und nicht auszudenken was sie auf einem Alpinaweißen Coupe anstellen würden.:X

Gruß

sieht richtig gut !!!!!!!

obwohl mir die Felgen auf dem schwarzen Coupe ein kleinen tick besser gefallen.

Sieht FETT aus !
Geiler Wagen !
H&R noch rein dann Top !
Habe die Federn drin, wirkt genau richtig, nicht zu hart, und alltagstauglich bin da ganz andere Tieferlegungen gewöhnt !

Herzlichen Glückwunsch! Hat die lange Wartezeit sich ja auch bei Dir gelohnt. Sieht klasse aus - vor allem, wenn man die Bilder mit Deinen Originalfelgen vergleicht. Bin auch sehr zufrieden.

Viel Spaß damit!

Sieht FETT aus !
Geiler Wagen !
H&R noch rein dann Top !
Habe die Federn drin, wirkt genau richtig, nicht zu hart, und alltagstauglich bin da ganz andere Tieferlegungen gewöhnt !

Jaja, die Tieferlegung.. schon das ganze Wochenende studiere ich dran rum....

Der Kit lagert bei meinem :) und ich müsste nur Termin für Einbau vereinbaren.. aber irgendwie werde ich nicht so "Warm" damit.. nach all dem was ich hier gelesen habe..

Habe mir mal die Vor- und Nachteile überlegt:

Vorteil: Noch geilere Optik (noch gut 15mm tiefer)

Nachteile:

- Räder werden ziemlich sicher streifen.. sprich, allenfalls muss noch nachgebördelt werden
- Wagen wird dann schon relativ tief, habe einfach Angst, dann noch über Bordsteine zu fahren oder Garageneinfahrten.. möchte nicht dauernd meinen Frontspoiler nachlackieren lassen
- Komfort wird sicher auch nicht besser, eigentlich ist mir M-Fahrwerk schon mehr als hart genug!
- Denke mal vom Fahrverhalten ändert sich nicht viel
- Beim M-Fahrwerk weiss man einfach, was man hat, ebenso natürlich volle Gewährleistung seitens BMW...

So, das sind so meine Gedanken, nun seid ihr an der Reihe!!&:

geiler Wagen ... hoffe MANN sieht sich am Donnerstag :b :b :b

Die sind wirklich schön. Schade dass Breyton so bodenlos teuer ist.

Zurück
Oben Unten