Geile Front!!!

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi,

bin irgendwie auf der Suche nach einem Frontspoiler bzw. Frontflipper im Netz auf das Bild gestossen.

Finde die Gecleante Front mit der dem "Lufteinlassschlitz" (mittig) auf der Motorhaube richtig GUT.

Stehe normal nicht so auf veränderungen in dem Sinne aber das sieht GUT aus:t !

Könnte mir das bei meinem Schwarzen QP gut vorstellen, jedoch mit dunklem Gitter in der Haube.

Gruss C.

PS: Der Lufteinlass vorne rechts ist meiner Meinung nach zu viel!!!

Anhänge

• zmneu1.jpg
    zmneu1.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 51
AW: Geile Front!!!

... einfach nur hässlich.
Ich würde einem ZQP so etwas niemals antun wollen !

Mfg !

mir gefällt es mit den Lufteinlassschlitz mittig auch sehr gut :t .Hat irgend wie was ...

Gruß Dieter

Nabend,

also ich find den Einlass auch nicht schlecht. Hat was, vielleicht sogar, das man "normalerweise" so was nicht an so einem Auto vermuten würde.

Ich persönlich finde die Haube von Hartge auch nicht schlecht, auch wenn die schon echt extrem ist.

Gruss
Martin

Der Mittige Lufteinlass, wie beim alten Porsche Turbo, gefällt mir auch.

Wenn die Haube aus Carbon ist, wäre es auch gleichzeitig eine Gewichtsersparnis.

Habt Ihr eine Ahnung aus was für einem Material die besteht?

ich hab gehört, dass es die Haube ansich nicht zu kaufen gibt. Das war ne Einzelanfertigung von Brada-Tuning.

Bei der Haube handelt es sich um ein Originalteil, welches nur umgebaut wurde...

mehr weiß ich dazu nicht.

hier habt ihr ne Seitenansicht :-)

Ja ja die Lufteinlässe in der Motorhaube.....
der neuste Trend. Optisch teilweise schön an zu sehen, aber wenn die Haube auf ist...... Deck pur. Der ganze Deck, Regenwasser etc gelangt im Motorraum. Ist ann viel putzen angesagt

Tiefer... breiter... schneller... beim Golf muss ich damit leben, aber ein Z3 braucht das doch wirklich nicht! Das Coupé ist ab Werk doch schon individuell...

Ich frage mich immer, wieso es Leute gibt, die sich zusätzliche Lufteinlässe in die Haube schnitzen lassen? Also wenn die nicht einmal das M Coupé braucht...

Und dann auch noch der hässliche
Seitenschweller und der böse Blick...:j:j:jb:b:b:

wolfman schrieb:
Und dann auch noch der hässliche
Seitenschweller und der böse Blick...:j:j:jb:b:b:

Die Farbe kommt auch nicht so toll rüber und die Streckgitter in der Lufthutze passen auch nicht wirklich. Von der E46 Niere will ich gar nicht reden :X :g

Wenn der Lufteinlass bischen größer und flacher wär, würde das bestimmt nicht halb so schlecht aussehen wie auf dem hier gezeigten Wagen.

Aber Geschmacksache.....finde z.B. AngelEyes auf dem QP super klasse, was auch nicht jeder nachvollziehen kann.

seitenschweller, zusatzfrontlippe und haubenumbau ist nicht nötig, schon gar nicht die schräg eingebauten e-46 iger nieren...hihi..
gefallen tut mir hingegen das streckmetall in der Frontschürze. BMW sollte sich schämen von werk aus so ein billiges, brüchiges, schwarzes plasticgitter zu verbauen. no stile...
der böse blick gefällt mir auch..

fazit streckmetall und böser blick der rest muss nicht sein. wobei die zusatzlippe doch wieder nich schlecht aussieht...grübel grübel...grins..

auf jedenfall ne bereicherung
meine bescheidene meinung
dj

Das ist auch nicht so mein Ding, btw. ist der Lufteinlass ein technisch absolut sinnloser Gimmick-wenn ich sowas will kann ich mir gleich nen Subaru WRX STI zulegen...

LG Peter

OHH JEE,

da habe ich ein wahres STREITTHEMA entfacht. Ich würde auch zu 99% so einen Eingriss nicht vornehmen! Ich finde aber das es jeder machen soll wie er möchte!!

So schlimm finde ich daa orangene QP gar nicht!!! Wollte es nicht fahren ist aber ein BLICKfang!!

Also bis zum nächsten Thread!!

Gruss C.

Zurück
Oben Unten