Geile Idee-Zetti zu verlosen!

AW: Geile Idee-Zetti zu verlosen!

Hallo!

Wird bestimmt genug Dumme geben, die hier mitsteigern..
Sollte man im Auge behalten! :d

LG
Didi

Prinzipiel finde ich die Idee ziemlich cool!
Man müsste mal mit nem Anwalt oder so abklören, was man im Falle des Falls rechtlich machen könnte und man sollte sien Los persönlich abholen.

Die Idee hat er sich von den beiden Engländern abgeschaut, die ihr Haus (muss ja da eher Anwesen sagen) in einer Art Lotterie (Verkauf von Losen über ihre HP) übers Internet "verkaufen" und damit zur Zeit für Furore sorgen. Er will jetzt halt rechtzeitg auf den Hype aufspringen und auf der Welle möglichst gewinnbringend mitsurfen.

Das ist ja der Hammer.
Das ist der Freund meiner Schwester der die Kiste da verlost.
Ist ja geil. Oh mann. Voll peinlich... Und den hat er erst vor 4 Wochen gekauft.
Das Ding ist aber eh voll... Rumdum 10 x 17 sieht richtig Klasse aus. Der ist vorne breiter als hinten...

Euch ist aber schon bewusst, dass ihr hier nur auf einen Informationszettel! zu diesem Auto bietet?! &:

Oder haben wir da etwa schon die ersten potenziellen Bieter gefunden? :d

Aufpassen im Internet! :t

LG
Didi

Ja kannst alle 100 lose kaufen dann hast du ne 100 prozentige Gewinnchance und
10.000 € für die "Kartoffel" bezahlt.

Und die Airbagkonrtolleuchte hat er schön mit schwarz Matt bearbeitet. :B

Man sucht sich die Familie ja nicht aus...
Der Witz ist ja das es gar keinen Teilnahmeschluß gibt.
Also kannst du dich nächstes Jahr noch registrieren :d

"Private Lotterien" sind in Deutschland verboten!

Eigentlich müßte ebay das löschen!!??

Die Idee (der beiden Engländer) ist trotzdem gut....in England ist das übrigens auch erlaubt!

Prinzipiel finde ich die Idee ziemlich cool!
Man müsste mal mit nem Anwalt oder so abklören, was man im Falle des Falls rechtlich machen könnte und man sollte sien Los persönlich abholen.

Servus,

ist hier in D definitiv nicht erlaubt !

Also viel Spass beim Lose kaufen.

Gruß Norbert

Vor allem wenn auch noch schön die Namen und e-mail Adressen der Lose Käufer veröffentlich werden.

Also Ebay scheint das Angebot geloescht zu haben. Da die web Seite in Kiribati (nem Insenstaat suedlich von Hawaii) registriert ist werd wohl niemand was gegen die Seite tun koennen aber er war ja so schlau und hat ein impressum mit seier adresse rein gesetzt.

Ich hab da noch was gefunden: Er schreibt er muesse sein Z3 verlosen weil sein Studium bald beginnt und er Geld braucht. Wenn mann jetzt aber auf seine andere Web seite http://www.hager-pc-support.de/ schaut findet man dort bilder von seinem SLK.
Oh und noch was...das hat zwar jetzt nicht's mit dem Auto zu tun aber ich hab mir mal sein Preise angeguckt. Er berechnet 12Euro pro Stunde. Ich komm nun aus dem Bereich und wenn ich mal davon ausgehe dass dies ein Gewerbe ist dann gehen davon noch Gewerbesteuern und allerhand sonstige Kosten ab. Naja und so ein SLK und Z3 die fahren ja nun auch nicht nur mit Luft und Liebe (oder 4,50 Anfahrtspauschale).
Auserdem gibt es auf dieser Seite (ich meine die pc-support und nicht die z3 seite) kein Impressum oder Haftungsauschluss. Ausserdem kontte ich auch keine Eintrag finden der sagt wer verantwortlich im Sinne des Paragraph 6,Teledienstegesetz und des Paragraph 6 Mediendienste-Staatsvertrag ist. ich hab mal bei der Denic gecheckt. Ist die gleiche adresse die auch auf der z3 seite steht. Ist also nicht nur dass was mit seiner Verlosung nicht ok ist...ich wuerde auch sagen dass was mit seinem pc-support nicht so ganz ok ist...

Der Zetti sieht ja genauso aus wie der von Meenzer Bub

Zurück
Oben Unten