Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:
ach du grüne neune. Da schnappt sich ein "Selbstmörder" den Wagen von Papa (auch noch so eine Wuchtbrumme von AMG) und metzelt andere nieder b: Warum ist der "Idiot" nicht von einer Brücke oder Hochhaus. Mit dem "Panzer" war es doch wahrscheinlich, dass er überlebt.... der "Honk".
Der ZZZ sieht übel aus... und ich befürchte leider schlimmes für dessen Fahrer.![]()
ach du grüne neune. Da schnappt sich ein "Selbstmörder" den Wagen von Papa (auch noch so eine Wuchtbrumme von AMG) und metzelt andere nieder b: Warum ist der "Idiot" nicht von einer Brücke oder Hochhaus. Mit dem "Panzer" war es doch wahrscheinlich, dass er überlebt.... der "Honk".
Der ZZZ sieht übel aus... und ich befürchte leider schlimmes für dessen Fahrer.![]()
Wie gesagt, es müssen auf jeden Fall die Gesetze für Autofahrer verschärft werden!
Autobahnauffahrten in Deutschland sind so konzipiert, dass man einfach nicht aus Schusselei falsch auf die Autobahn rauffahren kann. Geschieht dies trotzdem, muss man von Vorsatz ausgehen. Egal, was diesem Vorsatz zugrundeliegt (ist es eine Mutprobe, dann ist der Fahrer eh zu dämlich, die Folgen seines Tuns abschätzen zu können ... liegen dem suizidäre Absichten zugrunde, ist dem Fahrer eh alles egal), nützt eine Erhöhung des Strafmaßes nichts. Mal abgesehen davon, dass ich ebenfalls dafür wäre, so einem Geisterfahrer den Führerschein auf Lebenszeit zu nehmen, glaube ich aus eben beschriebenen Gründen kaum, dass sich dadurch irgendein Effekt erzielen ließe.
Eine "unheimliche Begegnung der dritten Art" mit einem Geisterfahrer gehört sicherlich zu den übelsten Horrorszenarien, die sich ein Autofahrer ausmahlen kann. Ich wünsche dem Z3-Fahrer, dass er sich von dem Unfall und seinen Folgen wieder erholen wird und uns allen, dass wir niemals so ein Erlebnis haben werden.

Den anderen Verletzten natürlich auch. Das versteht sich doch von selbst.den anderen Verletzten nicht?
Und vergessen hast Du die älteren Leute, die ggf. mit dem Fahren an sich schon überfordert sind (das soll jetzt nicht heißen, dass das Alter an sich bereits über Wohl und Wehe entscheiden sollte). Aber Führerscheinentzug auf Lebenszeit wäre bei der Kategorie sicherlich auch nicht verkehrt....

das kommt davon, wenn reiche mamis und papis ihre kinderlein verwöhnen!!
...

Den anderen Verletzten natürlich auch. Das versteht sich doch von selbst.
Wenn du etwas dein ganzes Leben, oder sagen wir mal über viele Jahre hinweg) machst (in D wird IMMER rechts herum auf die Bahn gefahren), dann macht man es bei einem Anflug von geistiger Verwirrtheit nicht plötzlich falsch. Was jahrelange Konditionierung bewirkt, zeigt sich deutlich, wenn man nach England fährt und dann alles anders herum funktioniert.
Da hat man sich innerhalb kürzester Zeit dran gewöhnt (ich jedenfalls). Viel schlimmer ist es dort, wenn man zu Fuß geht und an einer Einmündung oder überhaupt eine Straße überqueren will..... Da schaut man in die falsche Richtung. Aber beim Autofahren ist man höchstkonzentriert und dann läuft das schon (wie das in 20 Jahren bei mir aussieht kann ich allerdings nicht sagen
).Nun, mich auf den Linksverkehr umzustellen, war mir auch möglich. Jedoch mußte ich mich sehr dazu zwingen, links zu fahren und auch in die entsprechende Richtung zu sehen. Aber als meine Aufmerksamkeit geteilt wurde (ich mußte eine Adresse suchen) hat es mich unweigerlich nach rechts gezogen. Also, Linksverkehr plus Großstadtverkerhsgewusel war mir zu viel und habe mich in Portsmouth lieber zu Fuß bewegt.Also ich habe in England keine größeren Probleme mit dem Linksverkehr....Da hat man sich innerhalb kürzester Zeit dran gewöhnt (ich jedenfalls). Viel schlimmer ist es dort, wenn man zu Fuß geht und an einer Einmündung oder überhaupt eine Straße überqueren will..... Da schaut man in die falsche Richtung. Aber beim Autofahren ist man höchstkonzentriert und dann läuft das schon (wie das in 20 Jahren bei mir aussieht kann ich allerdings nicht sagen
).