Geisterfahrer! Z3-Fahrer schwebt noch in Lebensgefahr!

AW: Geisterfahrer! Z3-Fahrer schwebt noch in Lebensgefahr!

Mann oh Mann, was bin ich froh, daß mir das nie passiert ist, immerhin bin ich bis jetzt, meist beruflich, so ca. 2 mio. km gefahren, die meisten auf der Autobahn.

Falls mir sowas je passiert und ich überlebe das, werde ich anschließend zum Verbrecher!

Das sit der zweite Zetti im Forum, der in einem Jahr durch Geisterfahrer geschrottet wird.
Hab´s im ICE im Zugradio nach MUC gehört (Autobahn gesperrt).
Dem Fahrer eine gute Besserung und das der nicht wie der A-Klasse Geisterfahrer ungeschoren davonkommt (A-Klasse gegen rotes Z3QP).
LG Tom

Danke Andreas, mehr muß man eigentlich gar nicht anmerken:t.

Oder doch-Deine Aussage ist sicher zu allgemein und es gibt rühmliche Ausnahmen, aber ich denke in vielen Fällen trifft sie den Nagel exakt auf den Kopf.

Frag mal einen kleinen Mittelständler, handwerklich ausgerichtet, wenn zwei Spitzenkräfte plötzlich in Elternzeit gehen...ganz klasse und volkswirtschaftlich extrem sinnvoll.

Und außer daß es uns allen viel Geld kostet, hat die Aktion von Frau v.d.L. ja statistisch gesehen keine signifikanten Effekte auf den Vermehrungsdrang.

Sorry für soviel OT, hat ja eigentlich mit den armen verunfallten wenig zu tun :M

Andreazzz schrieb:
Au ja, mein Lieblingsthema: ... genau das ist doch von unserer politischen Elite so gewünscht, bzw. wird gefördert!
Wir hätten mit einem Schlag eine ganze Menge weniger Probleme, wenn die Muttis zu Hause blieben, sich um ihre Kinder kümmerten und diese vernünftig erziehen würden.
Und der Staat könnte eine Menge Geld sparen, wenn man den Eltern ein entsprechendes "Gehalt" zahlte und Rentenbeiträge abführte, anstatt das Geld in Ganztagsbetreuungseinrichtungen und Verwahranstalten zu stecken. Ganz nebenbei hätten wir dann etliche Arbeitslose weniger, wenn so manche Emanze zu Hause bliebe.

Andreas

Meine Eltern sind beide Selbstständig und arbeiten. Ich habe noch zwei Geschwister. Ich studiere, meine Schwester studiert, die Dritte im Bunde macht grade Abi.

Alle arbeiten nebenbei und sind "normal".

Es muss tatsächlich nichts zwangsweise ein verdorbenes verwöhntes Kind herauskommen wenn beide Eltern berufstätig sind. Vielmehr spielt die Art und Weise der Erziehung in der Zeit in welcher die Eltern da sind eine Rolle.

Du hast absolut keinen Grund Dich bzw. Deine Eltern gegen so eine polemische Hühnerkacke verteidigen zu müssen.

n8

Karsten

Guten Morgen,

habe mir auch gerade den Bericht durch gelesen .. wirklich schrecklich was da passiert ist :# auch ich wünsche den Unfallbeteiligten eine gute Besserung ...

Mir ist sowas auch schon passiert .. jedoch ohne Unfall. Dieses Jahr im Januar auf dem Weg nach Kärnten in Österreich auf der A10 Tauernautobahn kam mir ein LKW entgegen .. hatte zum Glück TMC an .. sonst hätte ich von dem Geisterfahrer womöglich zu spät Kenntnis genommen ;(

...
Es muss tatsächlich nichts zwangsweise ein verdorbenes verwöhntes Kind herauskommen wenn beide Eltern berufstätig sind. Vielmehr spielt die Art und Weise der Erziehung in der Zeit in welcher die Eltern da sind eine Rolle.
Das ganze ging los, daß wegen des großen Wagens des Unfallverursachers pauschal alle Kinder aus wohlhabenden Familien als verwöhnte und rücksichtslose Gören hingestellt wurden.
Daraufhin habe ich mir erlaubt hinzuzufügen, daß es nicht am Wohlstand liegt, sondern an den Eltern, die ihrem Erziehungsauftrag nicht nachkommen. Beispielhaft habe ich einfach zwei Extreme als Beispiel genommen um es etwas bildhafter darzustellen.

Also kein Grund sich aufzuregen. :*

Ich hab mich vlt. etwas im Ton vergriffen (sorry dafür :)).

Ich hab nämlich auf keinen Fall aufgeregt, sondern wollte nur mal ein Gegenbeispiel geben und das beliebte Argument der arbeitenden Eltern etwas aushebeln. :s

Andreazzz schrieb:
Nur mal so zur Info:

Für diesen Beitrag habe ich von S3Racer am 17.4. die Bewertung "Schwachkopf" erhalten. Ich schätze dessen Beiträge auch nicht besonders, habe Ihn deshalb aber nicht im Bewertungsforum persönlich beleidigt!
Interessant auch, dass er anscheinend zu feige ist, an geeigneter Stelle seine eigene, offensichtlich gegensätzliche Meinung, mit entsprechenden Argumenten vorzustellen.
Was soll ich davon halten?

Andreas

Frauen, Kinder, Beruf. Man könnte monatelang streiten und diskutieren. Schwieriges Thema. Natürlich muß es jeder Frau freigestellt sein, den Beruf zu ergreifen, den sie möchte. Gibt es auch und ist auch gut so.
Es können sich selbstverständlich auch Männer um die Erziehung der Kinder kümmern.
Aber und dass war wohl Deine Aussage: Es muß sich JEMAND, egal, ob Vater oder Mutter, um die Erziehung des Nachwuchses kümmern.
Mit "so manche Emanze" hast Du ja auch nur diese spezielle Spezies gemeint und nicht alle Frauen über einen Kamm geschoren.
So habe ich es wenigstens verstanden.

Über die Bewertung von Hans, kann man nur urteilen, wenn er seine Meinung konkretisiert. (Einfach Deine Äußerungen mit Schwachkopf abzutun, halte ich so nicht für richtig).

Andreazzz schrieb:
Ja, so genau war es gemeint!
Wenn wir uns bewußt für Kinder entscheiden, dann haben wir auch einen Erziehungsauftrag - und den kann man nicht anderen übertragen, egal ob Kindergärtnerin, Tagesmutter, Lehrer, usw.
Gibt man der Mutter/dem Vater die Möglichkeit, nicht aus finanziellen Gründen ("Gehalt" / Rentenbeiträge!) arbeiten zu müssen, so würde ein Elterteil sicher gerne zu Hause bleiben (freie Arbeitsplätze!) und seinen Erziehungsauftrag wahrnehmen. Selbstverständlich sollen die Kinder dabei parallel auch einen Kindergarten o.ä. besuchen.
Man sollte nur schleunigst davon wegkommen, dass man morgens seine Verantwortung abgibt und abends nach 18.00 Uhr vor´m TV nicht mehr von den kleinen Schreihälsen gestört werden will.
Dies´ betrifft sicher nur einen kleinen Teil der Eltern, aber es werden leider immer mehr.

Andreas
:t

bingenau der gleichen meinung!!! aber ich halte mich zurück, sonst werd ich von den emanzen angekackt!:j

Vielleicht ist manchen in diesem Forum einfach in letzter Zeit die Toleranz für anders geartete Meinungen und Auffassungen, besonders wenn sie jenseits des Mainstreams liegen, abhanden gekommen.

Finde ich persönlich sehr schade, den genau das bringt hier etwas Leben in die Bude und ist -fair und mit Argumenten anstatt Beleidungen ausgetragen- eine echte Bereicherung zum üblichen Autogedöns.

Darüber hinaus würde mich auch interessieren, wie es den Verunfallten jetzt geht.

Zurück
Oben Unten