Gelbe Flagge - Bestellaktion

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Touristenfahrer Forum - Gelbe Flaggen Bestellungen

Der Vorschlag wäre, zusammenzutragen, wer eine Flagge will und die dann ins Ringhaus zu bestellen.

Wie das mit der Bezahlung funktioniert, wäre rauszufinden ... ich denke, dass diejenigen, die regelmäßig am Ring sind,
a) drüber nachdenken sollten
b) das mit dem Ringhaus sicher organisiert bekommen.

Grüßle
Chris

AW: Gelbe Flagge - Bestellaktion

ChrisNoDiesel schrieb:
1x für mich ... bleiben 4.

EDIT: ich mach' natürlich den Crosspost nach Touri ... also kauf mal schnell ;)

Grüßle
Chris

gekauft und schon ueberwiesen :M
bringe sie zum corso mit, wenn sie dann schon da sind.

S3Raser 1x
ChrisNoDiesel 1x
toorhc 1x
Jokin 1x

bleibt noch eine! 2 EUR, wer will, wer hat noch nicht?

Sehr gut!

Da fällt mir ein: Muss mir auch unbedingt mal ne Warnweste holen :M

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Sehr gut!

Gruß, Hans
Die habbich schon - allerdings im Kofferraum, darf man ja nicht - mir aber egal ...

Die Flaggen machen dann auch am meisten Sinn, wenn man die vorne irgendwie unterbrigt, oder?

Von der Idee her aber echt super!

S3Raser schrieb:
Sehr gut!

Gruß, Hans

ich hab auch schon 2 sogar! allerdings sind die orange, muss mir noch mal gelbe kaufen :d:X

Jokin schrieb:
Die habbich schon - allerdings im Kofferraum, darf man ja nicht - mir aber egal ...

Ach, so lange man in unserem schönen Land bleibt ist da (noch) egal.

Jokin schrieb:
Die Flaggen machen dann auch am meisten Sinn, wenn man die vorne irgendwie unterbrigt, oder?

Wahrscheinlich schon. Vor allem, weil sich BMW die 20 Cent gespart hat, um dem Z4 eine Heckklappenentrieg elung an der Heckklappe zu spendieren :g

Jokin schrieb:

Von der Idee her aber echt super!

In der Tasche hinter'm Beifahrersitz ist Platz (vermutlich für beides) und hinterm Fahrersitz für das Service-Heft. :y

Grüßle
Chris

schlau waere es wohl eigentlich die weste schon anzuziehen bevor man losfaehrt...

ChrisNoDiesel schrieb:
In der Tasche hinter'm Beifahrersitz ist Platz (vermutlich für beides) und hinterm Fahrersitz für das Service-Heft. :y
Hab ich nicht :#

toorhc schrieb:
schlau waere es wohl eigentlich die weste schon anzuziehen bevor man losfaehrt...
Ja, genau - und die Notrufnummer schonmal per Wahlwiederholung greifbar und in der linken hand das Fähnchen ... :j

... man kann's auch übertreiben. :w

Wenn ihr noch eine übrig habt, würde ich sie gerne nehmen...

ich hab sogar noch eine ... noch ne echte alte nordschleifen-erprobte...mein dad war früher öfter mal streckenposten...

@klabautermann1968:
um bei einem unfall auf der nordschleife die nachfolgenden fahrzeuge zu warnen...

Gruß,
Seppi

seppi79 schrieb:
ich hab sogar noch eine ... noch ne echte alte nordschleifen-erprobte...mein dad war früher öfter mal streckenposten...

@klabautermann1968:
um bei einem unfall auf der nordschleife die nachfolgenden fahrzeuge zu warnen...

Gruß,
Seppi

Gut, dann würde ich gern eine blaue Flagge bekommen, das spart dann die Lichthupe

nicht nur beim eigenen Unfall ... nur oft genug sieht man Unfälle, vor denen man selber schon ganz gern gewarnt worden wäre - und in so einem Fall kann man zumindest Hilfe leisten indem man den Wimpel schwingt ...

Ich seh' schon: Die Sicherheitsfanatiker schlagen mal wieder zu. Also ich kann auch gut ohne gelbe Flagge auskommen. Und ehrlich gesagt geht mir das penetrante gewedel von den möchte-gerne-Streckenposten teilweise mächtig auf den Zeiger!

Regelmäßig nötigen mich die militanten Flaggen-schwenker zu Vollbremsungen. Oft, nein, SEHR OFT ohne jeden Grund. DAS ist dann viel gefährlicher, als ein Auto oder Mopped, das irgendwo neben der Strecke steht.

Und bis die tolle Flagge rausgekramt ist...das dauert ja auch! Im Zweifel winke ich lieber mit nem T- Shirt das ich mir vom Leib reiße, oder auch nur mit den Armen! Weniger Aufwand, schneller, weniger Gewicht!

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
Ich seh' schon: Die Sicherheitsfanatiker schlagen mal wieder zu. Also ich kann auch gut ohne gelbe Flagge auskommen. Und ehrlich gesagt geht mir das penetrante gewedel von den möchte-gerne-Streckenposten teilweise mächtig auf den Zeiger!

Regelmäßig nötigen mich die militanten Flaggen-schwenker zu Vollbremsungen. Oft, nein, SEHR OFT ohne jeden Grund. DAS ist dann viel gefährlicher, als ein Auto oder Mopped, das irgendwo neben der Strecke steht.

Und bis die tolle Flagge rausgekramt ist...das dauert ja auch! Im Zweifel winke ich lieber mit nem T- Shirt das ich mir vom Leib reiße, oder auch nur mit den Armen! Weniger Aufwand, schneller, weniger Gewicht!

VG vom NN!

Ich als "Sicherheitsfanatiker" habe da natürlich in allen Punkten eine komplett andere Sichtweise.... abba das weisst Du ja... ;)

Wir wärs aber -speziell für Dich- mit einer blauen Flagge... die könntest Du immer dann wedeln, wenn Dir mal wieder jemand keinen Platz macht, den Du überholen möchtest... :d

Michael_ZZZ schrieb:
Wir wärs aber -speziell für Dich- mit einer blauen Flagge... die könntest Du immer dann wedeln, wenn Dir mal wieder jemand keinen Platz macht, den Du überholen möchtest... :d
Alternativ kann man auch mit'm blauen Auto "herumwedeln" :d

Zurück
Oben Unten