Gelbe Positionsleuchten ZZZ

• Ersteller Ersteller supernuovo
  • Erstellt am Erstellt am
S

supernuovo

Guest
Hallo liebe Forum-freunde,

jetzt werden wahrscheinlich viele aufschreien, da gelbe Blinkergläser ja schon verpönt sind. Aber ich würde gerne an mein Coupé, gelbe Positionsleuchten anbauen.

Gibt es diese irgendwo? Hat da jemand mal Infos zu? darf man das überhaupt? habe heute nämlich einen neuen Mustang gesehen und fand die Optik der gelben Positionsleuchten um einiges besser, als die meiner/unserer Weißen.

Gruß aus dem Frankenland und jetzt schon Danke für Infos.

Jörn

AW: Gelbe Positionsleuchten ZZZ

Schau doch mal bei eBay nach, oder stell einfach mal die Frage, ob jemand tauschen möchte.

die gelben posis bekommst beim freundlichen. er muss nur die amerikanische version bestellen, die sind dann gelb. hatte die für versuchszwecke mal gekauft und ohne probleme bekommen.
ob erlaubt oder nicht, kann ich dir so jetzt nicht sagen, denke aber mal nicht, dass es probleme gibt oder jemandem auffällt. ich mein nachrüst posis sind mit tüv und auch meist gelb ;)

lg manu

hab noch gelbe blinkgläser für den Z3, habe meine eigenständig auf weiße umgerüstet. Falls noch interesse, pn an mich!
mfg Fabio

also, meinen herzlichen dank:t . dann schaue ich mal in der suche und rufe mal bei meinem freundlichen an (der wirklich sehr freundlich ist) und frage nach den US-versionen.

manu, deine hast du schon wieder abgenommen? sah nicht gut aus, das ganze?:j

lg, jörn

Hallo,

die gelben Positionsleuchten haben kein E-Zeichen und sind damit in Deutschland nicht zulässig mit den daraus resultierenden Konsequenzen. Mir gefallen sie ebenfalls und hatte sie auch einmal eine Zeitlang auf meinem ZZZ montiert. Da ich aber in Bezug auf Zulässigkeit es sehr genau nehme, habe ich sie wieder demontiert.

Hier ein Bild:

foto1710.png

also, meinen herzlichen dank:t . dann schaue ich mal in der suche und rufe mal bei meinem freundlichen an (der wirklich sehr freundlich ist) und frage nach den US-versionen.

manu, deine hast du schon wieder abgenommen? sah nicht gut aus, das ganze?:j

lg, jörn

hi jörn,

hatte sie wie gesagt für "bastelzwecke" benötigt, also waren nie als posis gedacht bzw. als solche bei mir montiert :M

Zurück
Oben Unten