gelber z4 hamman im ebay

AW: gelber z4 hamman im ebay

Ne du danke %:
Wieso ist der noch so teuer &:
Ist ja net mal was am Motor gemacht und für die Tuiningteile kriegt man beim Verkauf allerhöchstens einen feuchten Händedruck ;x

JA,schliesse mich an.der preis ist wirklich der hammer:j,
und dabei nur optisches tuning......

Ne du danke %:
Wieso ist der noch so teuer &:
Ist ja net mal was am Motor gemacht und für die Tuiningteile kriegt man beim Verkauf allerhöchstens einen feuchten Händedruck ;x

Der ist bestimmt so teuer, wegen der geilen Scheinwerferblenden b:

Gruß
Jörg

Wieso hat der denn die M-Heckschürze??? und nicht die aus dem Hause Hamann.

Wenn ich meinen Wagen schon als Hamann Z-4 bezeichne (und überall Hamann Schriftzüge sichtbar zeige (incl. Heck)) dann bitte keinen Mix.

Gruss Michael

Das Auto gefällt mir eigentlich ganz gut (gibts nicht so oft), bis auf den Preis( was nicht realistisch ist ) und den geilen Scheinwerferblenden :g

Mfg Japaner

Gelb wäre ja ok.

Aber das ist für mich Senf.

So ´ne Farbe wäre für mich auch der Hauptgrund gewesen, nicht Polizist zu werden.

Grüße
Oliver

am schlimmsten sind doch die gelber lederhocker die sich total mit der aussenfarbe beissen. da bekommt man ja augenkrebs

Da sucht ein Schlauer wieder mal einen Dummen. Versuchen kann er es ja...

Grüße
Peter

Och wie schade... da wollte ich diesen netten Button "Inserat beanstanden" benutzen, um der schwerwiegenden Beeinträchtigung meines ästhetischen Empfindens Ausdruck zu verleihen, aber irgendwie hat's nicht funktioniert. Doof das. :+

Dieses Fahrzeug ist schon lange drin. Min. 5Monate aber egal was alle sagen das Auto hat was und wenn es nur der Preis ist lol lol

Da sieht man mal wieder: Geschmack hat nichts mit Geld zu tunb:

Einfach nur ne Dönerbuden-Bastel-Kiste.

Zurück
Oben Unten