Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Ist doch kein Grund zur Erregung. Es gibt genug Fälle von Versicherungsbetrug mit dubiosen Schadensabrechnungen, die wir dann leztlich alle bezahlen. Kontrolle halte ich durchaus für berechtigt. Das Einschalten eines eigenen Gutachters bedeutet ja nicht, dass die Versicherung den Schaden nicht regulieren will.
Etwas anderes ist es, dass die Vorstellung, nach 40 jähriger Geschäftsbeziehung mit einer Versicherung oder der Kauf des siebten Neuwagens einer Marke ein "besonderer Kunde" zu sein, leider zu einer sehr romantischen verkommen ist.![]()
so ist es. Die Zeiten sind leider vorbei.
Ich hatte mich geärgert, dass "die" immer mit irgendwas "Kleingedrucktem" daherkommen.

Ps.: apropos romantische Zeiten:
Ende der 70er arbeitete ich mal für 2 Jahre an der Ahr. Ab und an tankte ich an der ortsansässigen Aral-Tankstelle. Vielleicht 15 mal !?
Beim Spritfassen kurz vor Weihnachten meinte der Pächter/Besitzer (älterer Herr) ich möge einen Augenblick warten und verschwand.
Er kam mit einer Tüte zurück, deren Inhalt aus 2 Flaschen guten Ahr-Rotwein bestand und wünschte mir frohe Weihnachten.
Ist mir bis heute überaus nett in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
aber immerhin, für 3 klicks,