AW: Gelungenes Beschwerdemanagement...
Endlich mal jemand der nicht jedem Kunden nicht in den Ar....m kriecht.
Wenn ich irgendwo solange gewartet hätte, dann hätte ich gleich den Chef oder Teamleiter verlangt und die Sache geregelt und nicht hinterher so ein sarkastisches und provokatives Schreiben aufgesetzt. Aus der Ferne und hinter der Tastatur sind´se immer alle mutig, aber bei der Bedienung wahrscheinlich den Mund nicht aufgekriegt. Ich hätte in so einer Situation die Getränke sicher nicht zahlen müssen.....
Endlich mal jemand der nicht jedem Kunden nicht in den Ar....m kriecht.
Wenn ich irgendwo solange gewartet hätte, dann hätte ich gleich den Chef oder Teamleiter verlangt und die Sache geregelt und nicht hinterher so ein sarkastisches und provokatives Schreiben aufgesetzt. Aus der Ferne und hinter der Tastatur sind´se immer alle mutig, aber bei der Bedienung wahrscheinlich den Mund nicht aufgekriegt. Ich hätte in so einer Situation die Getränke sicher nicht zahlen müssen.....