Gemeinsam günstiger Tanken

shihtzu-fanclub

immer gut drauf...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallöchen zusammen,

habe beim stöbern im www eine Interessante Seite entdeckt, vielleicht ist die ja für den einen oder anderen von euch interessant... :)

Hier mal um was es geht:

Je mehr Menschen mitmachen, desto größer unsere "Macht" den Ölkonzernen gegenüber! Je mehr Liter wir gemeinschaftlich "abnehmen", desto höher unser Mengenrabatt!
Lasst uns mit unserem Projekt Freitanken.comdiese Chance nutzen und eine große, starke Community bilden!​
Unser Ziel sollte sein, mindestens 10.000 Mitglieder zu aktivieren, besser noch 100.000. Je mehr, desto besser!

der Link zu der Seite ist: http://www.freitanken.com

vielleicht erreicht man mit einer Anmeldung was, vielleicht auch nicht... Probieren geht über studieren *lach*​

Sorry Leute, ich hab nur 50 km in die Tschechei, sonst wäre ich dabei weil mir das in Good Old germany echt aufn sack geht mitm Sprit, und auch der Politik hier!
Ich zahl durchschnittlich 1,35 fürn Liter Super, nehm noch Zigis mit für meine :K und Tochter, dazu Kaffeebohnen fürn Automaten, das rechnet sich, außerdem kann i noch 20 Liter zusätzlich mitnehmen, in einem Gebinde, und nur das was man im mom. benützten PKW fährt, das rechnet sich gewaltig!
4 Stangen Zigis pro Person: 100 Euro gespart
ca 70 Liter Benzin: pro Liter 20 bis 25 Cent billiger-; ca 15 Euro
Kaffee; Marke Eduscho Gala, die 1 kg Packung Bohnen für 7,99; min 10 kg frei!: pro Packung ca. 5 Euro gespart!
Gruß: Sepp

und wieviel steuereinnahmen entgehen nun unserer geliebten angie?
die müssen wir dann alle zusammen wieder nachzahlen

du bist soooooooooo egoistisch q:}(

aber wenn ich so nah an der grenze wohnen würde, dann wär ich wohl auch mit dabei beim tanken.....

.

Nehmen wir mal an es wären mal 10.000 Mitglieder, oder gar 100.000 Mitglieder! NEIN nehmen wir mal
an es wären sogar 1.000.000 Mitglieder.

Glaubst du im Ernst, dass sich dadurch was am Spritpreis ändern würde?

Wenn ja, dann bist du mehr als Naiv!

Ich habe mir die Seite angesehen! Ich zweifle sehr am Intellekt der Seiten-Macher.

Kann ja gar nicht sein, dass sich Weltkonzerne wegen ein Paar-Hanswurschtel den
Benzinpreis kaputt machen lassen.

Konzerne wie Exxon, BP, ENI, ConocoPhillips, usw..... die denken überhaupt nicht
an das was du hier versuchst zu veranstalten?

Du versuchst hier viele Autofahrer dazu zu bewegen billig tanken zu wolllen.

Dabei ist denen der Spritpreis fürs Auto doch längst SCHEISSEGAL!

Viel mehr gehts um den Weltpreis für Rohöl!

Wen interessiert schon noch heute was ein Liter Benzin kostet?
Mich nimmer!

Doch nur noch die, die eh kein Auto haben.

Sorry Leute, ich hab nur 50 km in die Tschechei, sonst wäre ich dabei weil mir das in Good Old germany echt aufn sack geht mitm Sprit, und auch der Politik hier!
Ich zahl durchschnittlich 1,35 fürn Liter Super, nehm noch Zigis mit für meine :K und Tochter, dazu Kaffeebohnen fürn Automaten, das rechnet sich, außerdem kann i noch 20 Liter zusätzlich mitnehmen, in einem Gebinde, und nur das was man im mom. benützten PKW fährt, das rechnet sich gewaltig!
Kaffee; Marke Eduscho Gala, die 1 kg Packung Bohnen für 7,99; min 10 kg frei!: pro Packung ca. 5 Euro gespart!
Dann wander aus in das ach so tolle Land, wenn nicht zahl deine Steuern - deine Armut und Arroganz kotzt mich an! :rolleyes:

Dann wander aus in das ach so tolle Land, wenn nicht zahl deine Steuern - deine Armut und Arroganz kotzt mich an! :rolleyes:

Den Halbsatz nach dem Bindestrich hätte man(n) sich sparen können, aber ansonsten ist zumindest der erste Teil des Postings vollkommen richtig!

Somit hat jeder seine Meinung, und die ist ja noch teilweise FREI in unserem Land:s
Wir genießen auf alle Fälle dir kurzen Wege zur Grenze, und gebt ehrlich zu, jeder von euch würde das ausnutzen, den sooooooooooooooo Deutsch ist keiner wens ums Geld geht!:b
Aus und Ende: Sepp

Och, ich seh das entspannter. Wenn jemand schon die Möglichkeit hat solche billigen Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen ... ja, wieso denn nicht?

Warum soll man denn dann auswandern und auch noch die Nachteile in Kauf nehmen, wenn's doch gar nicht nötig ist?

Das ist für mich keine ankotzende Armut, sondern geschickte Rosinenpickerei ... find ich gut :t

Stimmt Frank, ist halt doof, dass wir uns am "falschen" Ort seßhaft gemacht haben. Hätten wir ja schließlich auch anders aussuchen können...... :huh: :D

Och, so schlimm ist das nicht ... ich hab gerade erfahren, dass ich in den nächsten paar Jahren für mindestens 12 Monate ins Ausland muss um in meiner Karriere weiterzukommen ... mal gucken wo's mich mal hinverschlägt. Auf jeden Fall jucken mich dort die Spritpreise nicht :t

(aber was mache ich mit meinem Z4 hier dann ... verdammt ...)

sepp, die puffs sind da drüben auch billiger und die frauen sowieso unerreicht.
ich hab gerade erfahren, dass ich in den nächsten paar Jahren für mindestens 12 Monate ins Ausland muss um in meiner Karriere weiterzukommen ... mal gucken wo's mich mal hinverschlägt.

vorsicht falle. :)

Och, ich seh das entspannter. Wenn jemand schon die Möglichkeit hat solche billigen Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen ... ja, wieso denn nicht?
Eben. Dem kann ich nur zustimmen. Ich könnte dies auch tun, mache es aber nicht. Ich rauche nicht, trinke Kaffe aus der Schweiz und nur wegen dem bisschen Sprit Zeit verfahren... Aber bei wem es passt, warum nicht.

Laut Schildern, die ja neben der Straße stehen kann "Mann" ab 35 Euro in den Puff´s, direkt nach der Grenze, an der Straße stehen sie auch. Es ist einerseits gut das es solche Frauen gibt, sonst würden warscheinlich die Vergewaltigungen um einiges höher sein, aber mir tun sie eigentlich leid, müßen mir jedem noch so ekeligen, dreckig speckigen Mann schlafen und was weiß ich für perverse Dinge über sich ergehen lassen um überleben zu können oder sich ihre Sucht leisten zu können.
Aber das gehört hier nicht zum Thema.

Ja, aber in den Fällen sind das irgendwelche Serien-Z4, die noch einen ordentlichen Wertverlust mit sich bringen. Bei mir gibt es keinen Wertverlust und auf dem Markt bekomme ich für meinen keine 12.000 Euro mehr ... und für 12.000 Euro werde ich kein gleichwertiges Auto ein Jahr später kaufen können ... :#

Naja, mal gucken ... :M

... und gebt ehrlich zu, jeder von euch würde das ausnutzen, den sooooooooooooooo Deutsch ist keiner wens ums Geld geht!

Gut, ich habe auch in Österreich getankt, aber überall würde ich das nicht tun!
Von unserem Ferienhaus-Vermieter im Erzgebirge bin ich gewarnt worden, in Tschechien an No-Name-Tanken zu fahren, da würde der Sprit gepanscht.

Gut, ich habe auch in Österreich getankt, aber überall würde ich das nicht tun!
Von unserem Ferienhaus-Vermieter im Erzgebirge bin ich gewarnt worden, in Tschechien an No-Name-Tanken zu fahren, da würde der Sprit gepanscht.
Ja, das könnte übel enden, bei kleinen No names Tanke ich aber auch nicht, ist eine bekannte Markentanke dies auch hier gibt.

Zurück
Oben Unten