Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen....
Ich habe mir gedacht das man evt. nochmal etwas zusammen Organisieren könnte ?
Wäre schön einige "alt & Neu " Gesichter wiederzusehen ?
Deshalb frage ich höflich ob Ihr Intresse habe evt. mit einen anderen kleinen Forum die Besichtigung der Neuen Wiesmann Manefaktur zu erleben ?
Treffpunkt
Landgasthaus Kempken
Navi: Stockhover Weg 23 - 48249 Dülmen - Parkplätze sind vorhanden - ca. 900m vom neuen Standort Wiesmann entfernt - dort lassen wir die Fahrzeuge stehen und gehen zu Fuß - gegen ca. 16.15 Uhr wird ein Mittagessen in diesem Lokal stattfinden, dafür bräuchten wir mind. 25 Personen, das ist der Deal mit dem Lokal direkt vor Ort.
Hoffe dies ist in Eurem Sinne ??
Die Werksbesichtigung erfolgt auf eigenes Intresse, es besteht kein Gruppenzwang !!
Um 12.00 Uhr am 05.04.2008, treffen wir uns dort zum Kaffeeempfang (Auf Kosten von BMW-Voten-Forum) um dann gemeinsam gegen 13.00 Uhr aufzubrechen nach Wiesmann.
Eine Meldung ist erforderlich, da ich Tische reservieren muss zum Kaffeetrinken und zum gemeinsamen Mittagessen !!
Falls dieser Link nicht erwünscht ist, bitte ich Ihn herauszunehmen.
----------
Nach Rücksprache mit Wiesmann vor Ort wird es ein Parkplatz Problem geben da an diesem Wochenende mit 15000 Zuschauern gerechnet wird.
Auf dem Gelände selber dürfen nur Wiemann Fahrzeuge stehen und im öffentlichen Bereich um die Manefaktur wird es keine Parkflächen geben.
Teilnehmerliste: (erforderlich wegen Tischreservierung )
Z4 SHARK & Söckchen **
Z3 Karl & CoPilot
E39 Black Pearl & CoPilot **
Ixi3 & CoPilot *
Jokin & Pebbi
hcb & CoPilot **
Sanituning & Nanni **
roadsterfan & CoPilot *
myZ4 & CoPilot
Z4 User & 3 CoPiloten ***
DH-Ontour & CoPilot (ehemals HerbRT) **
Pa.Scha & Mona
Nil *
Andreas B.*
Elmo & CoPilot *
AbjetztZ4 & CoPilot
Harry-DU & CoPilot*
dr_ullrich & CoPilot *
Alpinachris *
adrenalin1 & CoPilot **
Frank57 & CoPilot **
scally63 & CoPilot **
BigFridge & CoPilot **
GhostZ4M & CoPilot **
Matrix81 & Copilot **
* = Mittagessen
.
Ich habe mir gedacht das man evt. nochmal etwas zusammen Organisieren könnte ?
Wäre schön einige "alt & Neu " Gesichter wiederzusehen ?
Deshalb frage ich höflich ob Ihr Intresse habe evt. mit einen anderen kleinen Forum die Besichtigung der Neuen Wiesmann Manefaktur zu erleben ?

Treffpunkt
Landgasthaus Kempken
Navi: Stockhover Weg 23 - 48249 Dülmen - Parkplätze sind vorhanden - ca. 900m vom neuen Standort Wiesmann entfernt - dort lassen wir die Fahrzeuge stehen und gehen zu Fuß - gegen ca. 16.15 Uhr wird ein Mittagessen in diesem Lokal stattfinden, dafür bräuchten wir mind. 25 Personen, das ist der Deal mit dem Lokal direkt vor Ort.
Hoffe dies ist in Eurem Sinne ??
Die Werksbesichtigung erfolgt auf eigenes Intresse, es besteht kein Gruppenzwang !!
Um 12.00 Uhr am 05.04.2008, treffen wir uns dort zum Kaffeeempfang (Auf Kosten von BMW-Voten-Forum) um dann gemeinsam gegen 13.00 Uhr aufzubrechen nach Wiesmann.
Eine Meldung ist erforderlich, da ich Tische reservieren muss zum Kaffeetrinken und zum gemeinsamen Mittagessen !!
Falls dieser Link nicht erwünscht ist, bitte ich Ihn herauszunehmen.
----------
Nach Rücksprache mit Wiesmann vor Ort wird es ein Parkplatz Problem geben da an diesem Wochenende mit 15000 Zuschauern gerechnet wird.
Auf dem Gelände selber dürfen nur Wiemann Fahrzeuge stehen und im öffentlichen Bereich um die Manefaktur wird es keine Parkflächen geben.
Teilnehmerliste: (erforderlich wegen Tischreservierung )
Z4 SHARK & Söckchen **
Z3 Karl & CoPilot
E39 Black Pearl & CoPilot **
Ixi3 & CoPilot *
Jokin & Pebbi
hcb & CoPilot **
Sanituning & Nanni **
roadsterfan & CoPilot *
myZ4 & CoPilot
Z4 User & 3 CoPiloten ***
DH-Ontour & CoPilot (ehemals HerbRT) **
Pa.Scha & Mona