AW: Gemeinsam neue Manefaktur Wiesmann erleben ?
@ Hallo
Frank57 & scally63 ... Ihr seit herzlich Willkommen !!
-----------
Wir waren heute bei Frühlingshaften Wetter direkt vor Ort und haben und über die Gegebenheiten informiert !!
Das Gelände von Wiesmann ist bis auf die Verkleidung des Geckos auf dem Dach fast fertig. Und es stehen so verdammt lecker Fahrzeuge in den Hallen
Im Landgasthaus freut man sich auf uns, so das der Pächter sogar die hiesige Presse eingeladen hat um vor seinem Lokal mit den vielen BMW`s ein Bild zu bekommen.
Also Auto putzen ....
Der Gastwirt wird für uns einen eigenen Raum als geschlossene Gesellschaft herrichten.
Einige Spielregeln wird es geben müssen , obwohl bei der Besichtigung kein Gruppenzwang geben wird.
12.00 Uhr pünkliches Eintreffen zum vorbereiteten Kaffeetrinken im Landgasthaus ( Einladung von BMW-Voten
nur Kaffee und Kuchen
)
Gegen 13.00 Uhr gemeinschaftlicher Aufbruch ca. 900m = 11min Fußmarsch zur neuen Manufaktur Wiesamnn.
Für diejenigen die am gemeinsamen gemütlichen Mittagessen teilnehmen bitte ich sich um
spätestes 16.30 Uhr wieder in den Räumlichkeiten vom Landgasthaus einzufinden.
Das vielfälltige Essen wird nach Buffetform serviert und beträgt 18,00€ pro Person !!
( Das Geld für das spätere Essen wird am Treffpunkt von meiner Frau eingesammelt, da der Wirt für uns das von mir bestellte Essen schon zubereitet)
Rund um das Landgasthaus darf geparkt werden
(auch wenn wir etwas enger stehen müssen)
Das Landgasthaus ist direkt von der Abfahrt an der A43 Dülmen-Nord (Nr.5) rechts ab und die dritte Seitenstrasse etwa 100m weit reinfahren !!
Der erste Beitrag wird editiert !!
Angenehme Anreise ...das BMW-Voten-Forum & Zroadster.com freut sich auf Euch !!