Gemeinsame Aktion gegen Chamaeleon Klebesitze

AW: Gemeinsame Aktion gegen Chamaeleon Klebesitze

Niemand der noch unter dem Problem leidet?

Um mitzumachen müsst ihr euch nicht extra im anderen Forum registrieren. Es reicht vollkommen, wenn ihr euch hier im Forum "outet" oder an electromungo eine Nachricht schickt.

Ich bin wohl selber nicht von der Klebeproblematik des Chamaeleonleder betroffen (da anderes Leder), finde aber die Aktion ünterstützenswert.

Nöööö.... komme bestens mit den Ledersitzen meines Z3-Coupes klar.:t
Verstehe überhaupt nicht, wo es damit ein Problem geben sollte....:g
Jammern auf höchstem Niveau...?&:

ne, die sitze im roadster sind anders als im coupe.
ich hätte auch gern sitze aus dem coupe in meinem roadster :g

So ist es ... gibt versch. Lederarten.
Ich hab mit meinem Walknappa-Leder auch keine Probleme.
Aber mit Chamaeleon sieht das ganze anders aus ...

Nöööö.... komme bestens mit den Ledersitzen meines Z3-Coupes klar.:t
Verstehe überhaupt nicht, wo es damit ein Problem geben sollte....:g
Jammern auf höchstem Niveau...?&:

Dem kann ich mich nur anschliessen, die kleben doch gar nicht :M, also die roadster Sitze ;)

Ich bin auch ein Betroffener... war wohl ein Teil der Produktion... vor allem rotes oder wie bei mir topasblaues Chamäleon-Leder im Roadster. Ich bin zwar aus der Schweiz, würde aber bei einer solchen Aktion gerne mitmachen.

Meine Frau und ich kleben im Auto fest... danach sieht man jede Kleiderfalte im Leder und tausende Fusseln kleben am Sitz... also nie, nie ein Handtuch auf den Sitz legen. Dazu färbt das (S******)Leder ab – wir kleiden uns also immer dunkel, seit meine Frau blaue Spuren am Hochzeitskleid entdeckte...

Etwas Linderung bringen die Mittel des Lederzentrums. Die Leute geben sich da wirklich Mühe... aber eine Lösung des Problems ists leider auch nicht. Ich denke mit der Zeit führt wohl kein Weg am Sattler vorbei...

Sorry, wer Chamäleon im Auto und keine Probleme hat soll sich einfach an seinen Sitzen freuen und hier nicht von Jammern auf hohem Niveau reden...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

Muss ja Gründe geben warum die einen stärker kleben und die anderen weniger..
Behandeln hilft..

Hier findet ihr eine sehr ausführliche Schilderung, wie man dem klebenden Chamäleonleder "an den Kragen" kann. Wem also der Aufwand bezgl Kulanzantrag zu gross ist (oder warum auch immer) sollte sich dieses mal durchlesen:

http://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic9039.html

Dadurch, dass ich das auto von der tochter eines autohausbesitzers gekauft habe, wurde viel daran gemacht, wer weiß, was an den sitzen gemacht wurde...

ein paar fusseln kleben ja, aber die sind schnell mit waschbenzin etc schnell entfernbar

Zurück
Oben Unten