Gemeinsame Anfahrt Überraschungstour 24.09.2011

MSDetroit

Hetz mich nicht....
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Die Hamburger Fraktion steckt bereits in der Planung einer gemeinsamen Anreise zur Überraschungstour. Wie sieht es denn bei den NRWlern aus?

Da ich nur von einigen weiß, aus welcher Ecke sie kommen, bietet sich für eine gemeinsame Anreise die A2 an und ich schlage den Rastplatz Vellern als Treffpunkt um 7:30 h vor, Abfahrt dann so gegen 7:45 h.

Wie sieht's aus?

LG, Ulli

Na normalerweise haben wir uns immer an der A2-Auffahrt Beckum getroffen.
Aber wenn Du es diesmal in Vellern machen willst, dann soll mir das auch recht sein! :-)
Ich bin dabei!!!

Na normalerweise haben wir uns immer an der A2-Auffahrt Beckum getroffen.
Aber wenn Du es diesmal in Vellern machen willst, dann soll mir das auch recht sein! :)
Ich bin dabei!!!

Ich hatte von der A2-Auffahrt Beckum und dem Parkplatz gelesen. Ganz egoistisch dachte ich dann aber, dass die Raststätte für mich besser ist...weil ich ein Mädchen bin....:M

Moin Moin

Wenn ihr um 7.45 losfahrt seid ihr um 8.35 in Lauenau.
Bischen früh?
Ist ja meine Flugstrecke:s:w

gruß
Karsten

Moin Moin

Bischen früh?

gruß
Karsten

Du fährst ja auch einen schnellen E85 :)
Die E89 brauchen immer etwas länger, sagt man...
(Das liegt an den RFTs)

Wünsche Euch allen sehr viel Spaß und verhaut mir die E89 nicht so derbe. :D

Moin Moin

Bischen früh?

gruß
Karsten

Ich will ein bißchen Blümchenpflücker üben... :D...vielleicht kann ich dann ja mal den Uli beerben, nachdem er jetzt ja von anderen Bereichen träumt...;)

LG, Ulli

Moin Moin

Och,die Ulli könnte doch auch den Scout machen.
Dann sinds schon 2 Frauen.
Die Tour nennen wir dann "Planlos durch Niedersachsen":X:X:w:)

gruß
Karsten

.... wenn Jemand am Ende der Tour in der Nähe des Zielortes übernachten möchte, dann bitte bis Freitag, d. 02.09.2011 bei mir melden. Wir organisieren gerade mit der Hamburger Truppe die Übernachtung.

Du weisst, dass es am Ziellokal auch Gästezimmer gibt???
Ist bestimmt eine geile Location.
Hast Du schon ne Anfrage gestartet zwecks Preis und Verfügbarkeit???

.... wenn Jemand am Ende der Tour in der Nähe des Zielortes übernachten möchte, dann bitte bis Freitag, d. 02.09.2011 bei mir melden. Wir organisieren gerade mit der Hamburger Truppe die Übernachtung.

Wir haben letztes Mal hier http://www.landhaus-schieder.de/index.php übernachtet. Gute Zimmer und ein hervorragendes Frühstück. Ich habe gute Kontakte zu Phönix Contact, die haben uns letztes Mal die Übernachtung für 57,- Euros organisiert. Wenn wir genug Leute zum Übernachten sind, werden wir diesen Preis sicherlich auch diesmal wieder realisieren können. Alleine schon wegen des Frühstücks würde ich in der Gegend keine andere Hütte buchen :b

Gemeinsame Anfahrt... Hmmm, irgendwie haben wir Hannoveraner (zzgl. Umgebung) wohl ein "Sommerloch". :confused:
Sollten wir auch mal organisieren...:D

Soo, wer ist denn nun defintiv dabei am Samstag zur gemeinsamen Anreise???
Also bleibt es bei 08:15 Uhr Abfahrt am Rasthof Vellern???

MOIN MOIN,

ob wirs schaffen für die Anreise nicht wieder ne halbe Tankfüllung zu verbalsen? *g

I freu mi scho

Grüßle Seb!

Zurück
Oben Unten