Gemeinsame Ausfahrt Lipperland/Weserbergland am 14.06.2014

Du kannst auch ganze Routen per USB übertragen , was es wirklich nicht kann vor Blitzer warnen .
Schau Dir mal das Programm Tyre 6.0 an ,es kann sehr viele Navidateien konvertieren.
Viel Spazzz und gutes Wetter.
LG Andy

Andy, kann es sein, dass hier ein Missverständnis vorliegt?
ICH bzw. MEIN NAVI kann das mit den Wegpunkten (und einiges mehr) und ich habe die Route für Samstag bereits programmiert.
Ich dachte nur, dass das BMW-Navi so etwas nicht kann, obwohl es das 20-fache meines Navis kostet :-)

Gruß
mabel

Hallo mabel.... bei uns kannst du " unter Vorbehalt" streichen. Wir sind definitiv dabei,nur bei zu schlechtem Wetter nicht,aber da hast Du ja schon etwas zu geschrieben.

Also,wir freuen uns auf Samstag! :)

Würd mich freuen, wenn jemand nen paar schöne Fotos macht:rolleyes:
Im Einverständnis aller beteiligten natürlich.
Wünsche euch viel Spaß und super Wetter!

Hallo.Bin leider raus.Meine Bandscheibe hat mir die rote Karte gezeigt.:mad:
Euch wünsche ich viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
Gruß Gert

@Gert:
Schade. Dann gute Besserung.

Gruß
mabel

Bandscheibe ... aua..... auch von mir gute Besserung.
Kamera kann ich doch nicht mitbringen!

So Leute,

Ölstand kontrolliert, Reifendruck geprüft, Tank halb voll, Fußmatten gesaugt :-)
Außerdem heute nochmal von allen drei Gastronomiebetrieben die Bestätigung eingeholt, dass sie am Samstag mit uns rechnen.
Bleibt zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Die Prognosen sind unteschiedlich, aber die können ja ohnehin nicht mal für die nächste halbe Stunde verlässlich das Wetter vorhersagen.
Ich bin zuversichtlich, dass das Wetter mitspielt. Sollte es doch mal einen Regenschauer geben - so what.

Falls übrigens jemand von euch PMR-Funkgeräte hat, kann er die gerne mitbringen. Ich bringe meine auch mit. So kann man während der Fahrt schnell und gut Kontakt halten, falls die Gruppe mal auseinandergerissen wird.

Ich freue mich auf einen hoffentlich schönen Samstag und wünsche euch eine gute Anfahrt…
mabel

Hallo,

leider muß ich mich auch Abmelden, wichtiger Kunde dazwischen gekommen.
Beim nächsten klappt es vielleicht dann.

Gruß Andre

Und noch ein Platz wird frei *seufz* Wir müssen leider auch absagen...

Blitzerfreie Fahrt und viel Spaß wünscht
Thomas

Na super :-(
Ich bin etwas irritiert, wie ich 50 % Absagen ein paar Stunden vor Beginn einordnen soll !?

Gruß
mabel

Moin....
bin gestern beim Umzug meiner Tochter umgeknickst... und heute früh mit einen dicken Fußgelenk aufgewacht...:(

Wird nix.... bin raus!

Allen anderen viel Spaß!

Guten Morgen, liebe Lipper :p :P

Gleich geht`s los, hab den Motor schon mal angeworfen.

Funk und Kamera sind an Bord, Wetter ist auch ok, bis gleich.

Michael

Zurück
Oben Unten