Gemeinsame Ausfahrten in der kommenden Saison

Nobbiiii

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

wir wohnen am schönen Chiemsee und suchen gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten.

Mir geht es erst einmal um den Kontakt, für weitere Details hat es ja noch ein wenig Zeit, bis die Saison wieder startet.

Viele Grüße
Norbert

Die Saison beginnt am 1.1. und endet am 31.12. - bei mir jedenfalls.

Und vom Chiemsee aus hast Du das beste Z Revier Deutschlands ja direkt vor der Haustür - Roßfeld, Tatzelwurm, Timmelsjoch, Kaunertal, etc pp.

Gibt genügend Verrückte hier, u.A. beim Muc-STT :)

Guten Abend zusammen,

danke für die Antworten. Werde mich die Tage vorstellen :-). Muss noch die Bilder von meinem Schätzchen auswählen.

Wenn es mir beruflich ausgeht, wäre der Stammtisch definitiv eine Option.

Viele Grüße
Norbert

Hallo zusammen,
wir wohnen am schönen Chiemsee und suchen gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten.
Mir geht es erst einmal um den Kontakt, für weitere Details hat es ja noch ein wenig Zeit, bis die Saison wieder startet.
Viele Grüße
Norbert
Klinke mich hier einfach mal ein!
Ich komme aus Burghausen und wenn es sich ausgeht wäre ich bei Ausfahrten mit dabei!

Wie von einige Freunde hier schon angekündigt, habe ich die Termine unseres Programms "MUC-STT on TOUR 2016" schon mal eingestellt und einige Ideen liegen ja schon vor.
Wir sind offen für neue Anregungen, Ideen und Vorschläge. Ich werde diese dann in dem Thread weiter aktualisieren, so daß man immer nur den 1. Post lesen muß, um den letzten Stand zu erfahren. Jeder Termin wird dann so ca. 1-2 Wochen zuvor wieder als eigenen Thread eröffnet und aktualisiert. Wie die letzten Jahre auch, werde ich diese arbeiten gerne wieder machen; zumindest wurde mir das unmißverständlich am Weihnachtsstammtisch klar gemacht, oder sollte ich schreiben "Aufs Auge gedrückt" :whistle: ;) :D
Wir freuen uns schon auf neue Gesichter.
Hans

Zurück
Oben Unten