gemeinsame SLK- / Z-Tour (Termin und Ort noch offen)

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
gemeinsame SLK- / Z-Tour (10.07. im Harz)

So, einfach mal als neuen Thread ... (http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12424)

gentlyman und ich versuchen da mal was auf die Beine zu stellen.
Wir sind beide bereit 200 km Anreise zum Startpunkt auf uns zu nehmen und das wäre dann 200 km von Erfurt und von Hannover aus.

Das Interesse im SLK-Forum (http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=20216&forum=8) ist scheinbar da und nun schaun wir mal, wie das hier so ausschaut.

Ziel ist es, eine ganz kleine Gruppe von max. 10 Teilnehmern zusammen zu bekommen. Also 5 Z's und 5 SLK's ... Alter ist egal, aber die Fahrer sollten schon "sportlich ambitioniert" sein.

Wir wolen gewiss keine Rennen fahren, aber auch nicht unterwegs Blümchen pflücken und Kaffee schlürfen.

Den aktuellen Planungsstand gibt's natürlich hier in diesem ersten Beitrag:

Teilnehmer:
- Jokin (Z4)
- gentlyman (SLK R170)

Startpunkt:
Harz (genauer Platz noch unbekannt)

Termin:
10.07.2005

... das soll's erstmal gewesen sein :-)

Gruß, Frank

AW: gemeinsame SLK- / Z-Tour (Termin und Ort noch offen)

Na hoffentlich können wir uns auf einen Ort in meiner Nähe einigen, ich wär wirklich gern dabei :-] 200km sind mir dann aber doch zu viel. Mal sehen was sich ergibt.

LG,
Mangostin

Hallo Frank,

bin die letzten 2 Wochen im Juli in Urlaub. Vielleicht ist´s ja vorher und dann spielt das Alter keine Rolle ..freu aber 18 sollte man schon sein ..oder.

gruss

Wolfgang

hallo zusammen,

wenn ich ca. 200 km von erfurt und ca. 200 km von hannover entfernt nehme, dann wäre ich z.b. in etwa der nähe von frankfurt/rhein/main/taunus(sehr sehr schöne stecken). falls der treffpunkt in dieser ecke wäre, würde ich mich gerne zu anmelden.

sun & fun
pat

Zur Zeit ist noch die Gegend östlich Kassel bzw. Harz aktuell. Entscheidend ist auch, woher die Teilnehmer kommen, um die Anfahrtswege so gering wie möglich zu halten. Es wäre schön, sollten Teilnehmer aus der ausgewählten Gegend stammen, wenn sie bei der Zusammenstellung der Strecke behilflich sind. Derzeit 7 Interessenten vom SLK Forum, die je nach Termin dabei sind.
Gruss, gentlyman

Hi Jokin,

würde gern mit meinem Z3QP mitfahren. Komme aus Leipzig und hab noch einen Wohnsitz in Thüringen. Das Gebiet östlich von Kassel bzw. Harz wäre also optimal.

Gruß
patr1ck

Jokin schrieb:
Ziel ist es, eine ganz kleine Gruppe von max. 10 Teilnehmern zusammen zu bekommen. Also 5 Z's und 5 SLK's ... Alter ist egal, aber die Fahrer sollten schon "sportlich ambitioniert" sein.

Hmmmmmmmmm ??? Ich glaube das wäre was für mich......oder Frank ??

Wenn es mit dem Datum hinkommt, bin ich auch dabei!

Falls ihr noch platz für mich habt???

So, Termin steht: 10.07. ... örtlich wird's im Harz stattfinden.

Gruß, Frank

Hi Frank,

ich bin dabei, wenn ich es terminlich einrichten kann. Das klärt sich bis Ende Juni. Der Harz ist ja schließlich mein Lieblingsrevier. :b
Allerdings wird das "sportlich ambitionierte Fahren" im Harz an einem Sommer-WE kaum möglich sein, da nach meiner Erfahrung zuviel auf der Straße los ist. Da reicht die Bandbreite vom Sonntagsfahrer bis hin zum lebensmüden Mopedfahrer... :#

So langsam muss der Termin fest gemacht werden. Der 10.07. soll es nun sein u. ich werde bei mbslk diesen Termin veröffentlichen.
Weit schwieriger scheint es mit der Strecke zu werden, da ich schon von vielen Seiten gehört habe, der Harz ist völlig überlastet am WE. Das kommt einer sportlichen Ausfahrt nun nicht gerade entgegen. Darum die Bitte an die "Harzer Roadster" (nicht verwechseln mit Harzer Roller :d ) : Empfehlt uns doch eine geeignete Tour, und wenn möglich ne geeignete Futterstelle gleich dazu ...
Gruss, gentlyman

10.07. // oh mist...... kann sein das Du Deinen Flügelmann im Jagdgeschwader am 10.07 nicht an Deiner Seite hast.........muß mal schauen ob ich zaubern kann Jokin.

Z4 SHARK schrieb:
10.07. // oh mist...... kann sein das Du Deinen Flügelmann im Jagdgeschwader am 10.07 nicht an Deiner Seite hast.........muß mal schauen ob ich zaubern kann Jokin.

Kannst du die Freude in den Gesichtern unserer Frauen vor deinem geistigen Auge sehen? :X

... naja, also der 12.06. ist unsere Chance zu zeigen, dass wir auch gemeinsam fahren können :M

Wegen der Strecke, da werde ich mich schlau machen und mich mal mit Steve zusammen setzen.

Gruß, Frank

10.Juli als Termin!? Bin dabei, hab allerdings wie die SLK nen Stahldach... ;)

sorry, ich muss leider absagen ... also wendet euch mal an den entsprechenden Thread im SLK-Forum ...

Gruß, Frank

Interessenten für das Treffen können sich gern auch an mich wenden....

Was ist denn aus der Tour geworden?

also ich bin ja eh für touren zu haben ... wenn es denn jobtechnisch und so hinhaut :s
bin gespannt ...

Zurück
Oben Unten