Gemeinsame Tour in der Region Koblenz/Neuwied 10.07. oder 25.07.2021

Das Wetter für morgen sagt wolkig und fast keinen Sonnenschein. """" soll es erst am späten Nachmittag geben.
Daher mein Vorschlag: Lasst es uns auf dem 25.07.2021 verschieben, mit hoffentlich besserem Wetter. Ich hoffe das ist OK!
 
Wir hätten auch fahren können, das Wetter war gestern besser als gemeldet. Erst gegen 22:00 Uhr hat es angefangen zu """" und sie Sonne hat sich zwischendurch auch immer wieder gezeigt.
 
Wir hätten auch fahren können, das Wetter war gestern besser als gemeldet. Erst gegen 22:00 Uhr hat es angefangen zu """" und sie Sonne hat sich zwischendurch auch immer wieder gezeigt.
Wenn Du aus der Kirche kommst, biste hinterher immer schlauer :s :d.

Die Prognosen waren nicht besonders gut, weswegen die Absage schon Sinn machte :t .
 
OK, bisher habe ich noch nichts mit bekommen. Vor Donnerstag gibt es meiner Meinung nach keine verlässliche Prognose.
Wir sollten daher einfach einmal abwarten.
 
Die Thalhausener Mühle hat am Sonntag ab 16 Uhr geschlossen. Werde mir eine Alternative überlegen.
 
Es ist kaum zu glauben, aber für Samstag und Sonntag ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 90% gemeldet. Für Sonntag leichte Gewitter.
Wollen wir noch bis morgen warten und dann entscheiden ob wir fahren oder verschieben?
Wie ist eure Meinung dazu?
 
Ich bin in soweit flexibel, dass wir noch gerne morgen abwarten können. Aber die Prognosen sehen wirklich nicht gut aus. Alternativ Verdeck auf und schnell genug fahren ... ;)
 
Habe ich auch keine Probleme mit, aber die Prognosen sind leider sehr schlecht. Warten wir ab und schauen was die anderen meinen.
 
Moin... sollte die Tour wie geplant stattfinden sind Anke und ich sehr gerne bis zum Schluss dabei, inkl. Essen am Zielpunkt. Ein prognostizierter Gewitterschauer würde uns davon nicht abhalten.
 
Jetzt heißt es Anmelden:
- FritzHer 2 Personen mit Abendessen.
- Exige666 1-2 Personen
- schwarZ4er nur 25.07.2021 ohne Abendessen
- Der graue 1 Person
- Wackel, am 10.07.2021 mit 1 Person, am 25.07.2021 mit 2 Personen, mit Abendessen
- dnh, am 25.07.2021, mit e89, 2 Personen (Markus & Anke), mit Abendessen
- z4rotwild, 1 Person - Abendessen gebe ich Bescheid, wenn der Termin feststeht

Ich habe eben nach dem Wetter geschaut, am Sonntag soll es Schauer geben, für mich wäre das OK!

Roland hat ja abgesagt, sind die restlichen noch dabei? Ich würde dann entsprechend planen.
 
- FritzHer 2 Personen mit Abendessen.
- Exige666 1-2 Personen
- schwarZ4er nur 25.07.2021 ohne Abendessen
- Wackel, am 10.07.2021 mit 1 Person, am 25.07.2021 mit 2 Personen, mit Abendessen
- dnh, am 25.07.2021, mit e89, 2 Personen (Markus & Anke), mit Abendessen
 
Kommt jetzt drauf an welcher Vorhersage man glaubt.
Meine sagt zwischen 13 bis 15 Uhr immer wieder gewittrige Schauer in der Region vorher und dann bis 19 Uhr abklingende Schauer.
Das ist jetzt tatsächlich nicht so mein Fall und ich würde daher für Sonntag auch aussteigen.
 
Die Wettervorhersage ist nicht so dolle. Zu zweit macht es auch keinen Spaß. Ich warte mal ab, ob sich noch jemand meldet.
Aber Verschieben wird vermutlich die bessere Option sein.
 
Die Prognose für morgen sagt ab 13:00 Uhr Schauer voraus. Wir sollten die Tour verschieben.
Ich werde morgen einen neuen Termin einstellen, der wird aber erst im September sein. Vorher sind alle meine Wochenenden ausgebucht.
 
Ja die Prognose für heute hat erst heute morgen gestimmt:
Mi/Do = Unwetter an Sa/So
Fr. = So, die meiste Zeit """" am Sonntag
Sa. = So. ab Mittag """"
So. morgen = Schauer ab ca.17 Uhr.
So war das dann auch bei uns und nach 30 Minuten war wieder alles OK.

Hätten wir das geahnt, dann hätten wir ruhig fahren können.

Hinterher ist man immer schlauer.
 
Zurück
Oben Unten