AW: Gemessene Höhe vor/nach Tieferlegung?
So nun hab ich meinen Eibach Federn in Kombination mit den Bilstein Dämpfern verbaut. Endlich habe ich wieder ein Auto, das man auch benutzen kann!!! Kann endlich wieder Volltanken oder zu zweit in die Garage fahren!
Vom fahrverhalten muss ich sagen das es sich anfühlt als läst es sich genauer Fahren. Es ist straff aber kann wirklich extrem viel schlucken ohne gleich durchzuschlagen! Ich fühle mich wirklich wieder wohl in meinem QP auch wenn es Optisch nicht mehr so tief unten ist. Vorallem auf schlechten Straßen ist es wie ein anderes Auto, wo es mich mit dem alten teilweise bei schlechten Straßenverhältnissen bei fahrten am Limit versetzt hat, da der Schrott durchgeschlagen ist, fahre ich jetzt wesentlich souveräner!
Ich kann nur jedem raten, der sein Auto im Grenzbereich bewegt, niemals nur Federn verbauen!!! Und ehrlich gesagt glaube ich niemanden das wenn er sein Gewindefahrwerk auf Anschlag unten hat, sein Auto nur ansatzweise besser liegt und fährt!
Bin echt mal gespannt was auf der Rennstrecke so machbar ist. Optisch ist es natürlich fast wieder Original, aber das Interessiert mich nicht mehr.
Vorher war es eine Bastelkiste die bei jedem Schlagloch brutal durchgeschlagen hat, jetzt ist es ein voll fahr taugliches Auto was sich mindestens genauso schnell bewegen läst!
Gruß
Michi