Hallo,
das Warten hat ein Ende, und das in doppelter Hinsicht.
Kurz nach Beendigung aller Z4-Umbaumaßnahmen, kam der erlösende Anruf: Signorina
rosso eingetroffen!!!
Mit insgs. 391 PS, verteilt auf sechs Räder kann mich Mutti jetzt schon mal zum Milchholen schicken...
In der Kürze der Zeit waren noch keine Veränderungen für Bologna möglich, die updates für Spartanburg hingegen können jetzt als abgeschlossen betrachtet werden. Die da wären:
-BBS CH 8,5x19 mit 235/35 und 9,5x19 mit 265/30 lackiert in anthrazitmtl.
-Eibach Federn auf MFW
-TV Freischaltung Fahrbetrieb
-Inovenda 9mm Antenne
-Niereneinfassung saph.schw.mtl.
-Längsstreben in Felgenfarbton
-Auspuffblende
-SMG Schaltknauf/ist ja auch schließlich eins
-Aero Front
-Aero Schweller
-Aero Heck
-Getränkehalter
-Abdeckung Heckschloß (Danke, Uwe

)
-update Navi Pro
-K&N Filtereinsatz
-scharze Emblemecken rundum
-schwarze Heckscheibe
In Kombination mit der eh' schon reichhaltigen Ausstattung-kaum ein Extra, welches bei der Bestellung nicht angekreuzt wurde-stellen diese Umbauten mein persönliches "Ende der Fahnenstange" dar!
Mehr brauch' ich nicht, mehr möcht' ich nicht.
O.K., wenn mir noch ein schöner ESD über den Weg läuft...
Nach frisch erfolgter Inspektion I zu absolut fairen €350,--brutto (alle Umfänge incl. Erneuerung von Bremsflüssigkeit und Bremsbelägen vorn, excl. Öl) und Erneuerung von Türschlössern, Querlenkern und Hydraulikpumpe des Verdecks mit Eigenanteil von € 219,-- brutto (Danke an BMW für dieses kulante Verhalten bei einem vier Jahre altem Fahrzeug) fehlt jetzt nur noch Sonne...
Vielen Dank bzgl. Infos zur Farbfindung der BBS-Felgen an Big Tom und Boskoops-Klaus

!!!
Schönen Tag noch vom
Z4-Pilot